Multi Kingdom Come: Deliverance II

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Aktuelles Update mit Hardcore Modus.

Die deutsche Stimme der Hauptfigur hat mitten im Spiel plötzlich von Leonhard Mahlich zu Björn Schalla gewechselt, als vorübergehender Ersatz.
Die Voice Lines sollen aber bei den nächsten Updates mit Mahlich ersetzt werden.

Ein wirklich, tolles Spiel. Bin bei 170 Spielstunden. Aber selbst nach dem letzten Update.
Immer noch kleine Bugs: Neulich hatte ich statt Truhe mit Beute, keinen Inhalt Stattdessen eine Lagerungstruhe , die es nur in Gasthäusern oder Schlafstätten geben sollte .

Meine Hakenpistole ist verschwunden. Eigentlich sollte diese beim Pferd 🐎 sein. Die Twitchdrops sind mal da. Mal weg . Die Kommunikation/Verbindung mit dem Pros Server ist eine Katastrophe ! Mal da und mal weg. Über WLAN Probleme. Im Internet wird Zugriff über Mobile Hotspot via Handy empfohlen. Gut. Hilft mal.. Aber nicht immer ..... :hammer:

Das letzte Update hat zwar einige Sachen verbessert. Händler haben mehr Geld etc. Allerdings gibt's jetzt beim Spielen starkes Kantenflimmern.
Gebäude, Landschaft, etc. Richtig störend der Bug.. Mein Würfel des Heiligen Antiochus: Der 3 würfelte, der würfelt jetzt alles Andere. Werde bis zum nächsten Patch erstmal eine Spielpause starten. Bin auf der PS 5 unterwegs, das Geflimmer stört !!!

Neuer DLC

Warnung ⚠️: Angeblich wieder Bugs am Start. Für Legacy of the Forge soll wieder ein Patch kommen. Es verschwinden wohl Gegenstände, Dekoanzeige in der Schmiede verbugt.

Es ist sogar schon da. Endlich in 4K und 60 FPS auf Konsolen! 😍 HD-Texturen sind auch dabei, lassen sich aber erst aktivieren wenn die Installation abgeschlossen ist.
Somit kann die PS4-Version in Rente geschickt werden.

Die physische Version kommt am 15. Mai. Hoffentlich schieben die auch noch die physische Version der Royal Edition von Teil 2 nach.

Sehr geil! Direkt im Store das Spiel gekauft. Nur 7,99€ für die Royal Edition.

Hmm wohl leider immer noch nicht so richtig gut alles. Naja, bei dem Preis kann ich es gerade noch verschmerzen.

Zurück
Oben Unten