Apple TV+ Killers of the Flower Moon Martin Scorsese 2023

• Ersteller Ersteller Bumskeule
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 2.004
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eigentlich hat der Film alles, um zu einem seiner besten Werke zu werden, aber mit der Länge hat sich Martin Scorsese wieder mal selbst ins Knie geschossen. Gerade die zweiten Hälfte wirkt eher wie eine Fernsehserie. Hätte er sich mal mehr um die Verdichtung des Drehbuches, oder seiner filmischen Erzählung gewidmet, wäre ein überaus starkes Stück Kino geworden.

Ich fand ihn nicht zu lange und vor allem in der zweiten Hälfte genau richtig. Für mich ein sehenswerter Film, der sich vom heutigen Kinoeinheitsbrei abhebt.

Jap, ich fand ihn am Ende gar zu kurz und hätte mir dann eher eine zehnstündige Miniserie auf HBO gewünscht.

Jap, ich fand ihn am Ende gar zu kurz und hätte mir dann eher eine zehnstündige Miniserie auf HBO gewünscht.

Das hätte was gebracht? DiCaprios Charakter hätte sich 15 statt 10 mal im Kreis gedreht mit seinen Entscheidungen und eventuell hätte man noch 30 Sexszenen reingepackt.

Das hätte was gebracht? DiCaprios Charakter hätte sich 15 statt 10 mal im Kreis gedreht mit seinen Entscheidungen und eventuell hätte man noch 30 Sexszenen reingepackt.
Gut, dann vielleicht 6 Stunden, die letzte halbe Stunde, Stunde, war mir auf jeden Fall viel zu gehetzt, das hätte ich gerne ausführlicher gesehen.

Gut, dann vielleicht 6 Stunden, die letzte halbe Stunde, Stunde, war mir auf jeden Fall viel zu gehetzt, das hätte ich gerne ausführlicher gesehen.
Du kannst ja auch das Buch lesen.

Zurück
Oben Unten