Multi Killer Klowns From Outer Space: The Game

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
9.692
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ilwcOZTBa64?si=l1UfZIH4MOClG82F
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/KDTrJbzDr0s?si=4KAIZMbfLzplkfuZ

Link: https://youtu.be/qf4zUiqNQK8?si=TJ3PyRuK9bGLpGME
Killer Klowns from Outer Space: The Game ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel, das sich auf den kultigen 80er-Jahre-Film stützt. Im Kampf zwischen den Killer Klowns und den Bürgern von Crescent Cove schmiedet ihr Bündnisse und setzt eure Klugheit ein, um entweder Menschen zu ernten oder sie vor der Alien-Invasion zu retten!
Crescent Cove dient als expansive Kampfarena für diese einzigartigen Mehrspielerkämpfe zwischen Klowns und Menschen – sie bietet zahlreiche Orte und taktische Möglichkeiten für jedes Team. Killer Klowns from Outer Space: The Game revolutioniert das Genre mit seinem einzigartigen Versteckspiel, Anpassungsoptionen, PvPvE und dynamischen Zielen, die jedes Spiel anders enden lassen. Dieses Spiel entwickelt die Formel des Online-Horrors auf neue Weise weiter.
Schlüpft in die Rolle der ikonischen Killer Klowns – arbeitet im Team aus drei Spielern zusammen, nutzt eure überirdischen Fähigkeiten, jagt Menschen mit verrückten Waffen und plant eure Alien-Invasion, um die Bevölkerung von Crescent Cove erfolgreich zu ernten.
Wehrt euch als Team von sieben mutigen Bürgern von Crescent Cove – durchsucht die Stadt nach wertvoller Beute und Waffen, vermeidet es, von den Klowns geschnappt zu werden, und überlebt die Alien-Invasion.

Warum kommt da jetzt noch ein Videospiel von einem einzelnen Film aus dem Jahre 1988?
Bei Freitag der 13. oder Halloween hätte ich es ja noch verstanden....🤔🤔🤔

Warum kommt da jetzt noch ein Videospiel von einem einzelnen Film aus dem Jahre 1988?
Bei Freitag der 13. oder Halloween hätte ich es ja noch verstanden....🤔🤔🤔
Sie wollten schon längst einen zweiten Teil machen, es hat aber noch keiner angebissen.
Vielleicht entsteht durch das Spiel ein neuer Hype und einer der Streaming-Dienste übernimmt das Projekt.

Na ja, asymmetrische MMO-Horrorspiele wie "Texas Chainsaw Massacre", "Friday the 13th", "Evil Dead", die leider eher kurzlebigen "VHS" und "Last Year" und natürlich der Platzhirsch "Dead by Daylight" liegen ja generell schon im Trend (auch wenn sie oftmals leider nicht besonders alt werden). Und mit Klowns vs Survivor und dem doch recht eingängigen Setting lässt sich sowas ja generell schon ganz gut umsetzen.

Vielleicht haben sich die Entwickler ausgerechnet, dass sie mit einem MMO zumindest kurzfristig mehr einfahren werden als mit einem Singleplayer-Spiel, welches die meisten einmal spielen werden und dann beiseite legen. Und vielleicht soll das Spiel, wie HalexD ja schon anmerkte, auch wieder etwas Hype um das Franchise kreieren, um so vielleicht doch noch die vom Regisseur geplante 8-Episoden-Kurzserie an den Mann bzw. Streamingdienst zu bringen :zwinker2: .

Sieht nett aus, aber mich hat es nicht wirklich gepackt, bin froh, da nur paar Euros ausgegeben zu haben. Werde es die Tage nochmal ausprobieren, dann fliegt es vermutlich erst mal wieder runter.

Inhaltlich wirkt es so leer und seelenlos wie ein kostenloses Produkt um beispielsweise den Film zu supporten. So als kurzes Gimmick für 15 Minuten Spaß. Ein vollwertiges Spiel (für Stunden und mehr) kann ich aus dem YouTube-Clip nicht raussehen. Die Mini-Games erscheinen nervig.

Wenn das Ding wirklich noch für die PS4 kommt, werde ich wohl das erste mal seit langer Zeit wieder ein Spiel kaufen... :ugly:

Zurück
Oben Unten