Kino Kill Bill: The Whole Bloody Affair 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 283
  • Aufrufe Aufrufe 24.193
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 79% mcr

Kinofilm: Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 65,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 7,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 7,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 3,8%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe es wirklich nicht mitbekommen, daß der Film hier in die Kinos kommt.
Nur eben, daß er in USA lief und hier wahrscheinlich nichtmal einen BD oder UHD Release.
Daher danke für die schnelle Antwort.
Argh, da hast du dann genau die falschen Details aus Filmboys Beitrag entnommen. Natürlich soll der später auch auf BD kommen und kommt bei uns im April auch ganz regulär im Kino.

1773788490900.webp
Berlin!

Habe es wirklich nicht mitbekommen, daß der Film hier in die Kinos kommt.
Nur eben, daß er in USA lief und hier wahrscheinlich nichtmal einen BD oder UHD Release.
Daher danke für die schnelle Antwort.
Argh, da hast du dann genau die falschen Details aus Filmboys Beitrag entnommen. Natürlich soll der später auch auf BD kommen und kommt bei uns im April auch ganz regulär im Kino.
Wobei "ganz regulär" würde ich nur leicht eingeschränkt sagen: Er wird schon (wahrscheinlich aufgrund seiner Lauflänge sehr speziell behandelt): Aktuell geplantes Vorführungszeitfenster ist von Donnerstag (16.04.) bis Dienstag (21.04.), wobei die meisten Kinos ab Freitag starten, Montag komplett aussetzen und dann Dienstag noch eine Vorführung zeigen. Jeweils mit einer Vorführung am Abend (Start zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr)

Zurück
Oben Unten