Kino Kill Bill: The Whole Bloody Affair 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 364
  • Aufrufe Aufrufe 31.568
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,40 Stern(e) 88 Erwartungen 79% mcr

Kinofilm: Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 20 64,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 9,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 6,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 3,2%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die alte japanische Bluray, wo die Sequenz in Farbe drauf ist. Hab ich mir mal angeschaut, also nur den Ausschnitt, hat mir schon gefallen.
Welche Blu-ray ist das? Kannst du da mal das Cover und Backcover posten?
Besten Dank!
Da müsste ich sie erst mal finden, die ist nicht in meinen Vitrinen sondern irgendwo in einem Umzugskarton, evtl. sogar in meinem Außen-Lager. Kann ich dir aktuell leider nicht dienen mit einem Bild.

Was ich aber sagen kann, es ist keine BD, da lag ich anscheinend falsch, wobei ich dachte, es ist eine BD. Es ist aber nur eine DVD, so steht es zumindest in meiner Excel Liste, Extended Version und die Sequenz in Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die alte japanische Bluray, wo die Sequenz in Farbe drauf ist. Hab ich mir mal angeschaut, also nur den Ausschnitt, hat mir schon gefallen.
Besten Dank!
Da müsste ich sie erst mal finden, die ist nicht in meinen Vitrinen sondern irgendwo in einem Umzugskarton, evtl. sogar in meinem Außen-Lager. Kann ich dir aktuell leider nicht dienen mit einem Bild.

Was ich aber sagen kann, es ist keine BD, da lag ich anscheinend falsch, wobei ich dachte, es ist eine BD. Es ist aber nur eine DVD, so steht es zumindest in meiner Excel Liste, Extended Version und die Sequenz in Farbe.
Ja der ist auch nur damals auf DVD erschienen. Hatte ich auch. Für 40€ damals auf einer Börse gekauft.

Besten Dank!

Ja der ist auch nur damals auf DVD erschienen. Hatte ich auch. Für 40€ damals auf einer Börse gekauft.
War irgendeine Sonderedition mit Schuber und Klimm Bimm Zeugs.

Film zuende.

Die Fortnite-Episode fand ich halb so schlimm, aber tatsächlich reichlich überflüssig. Ist übrigens noch jemandem der krasse Goof aufgefallen?: KILL BILL spielt 2004, die Fortnite-Episode zwischen Kapitel 5 und 6. Aber als Yuki mit dem Auto amok fährt, macht sie ein Selfie von sich mit einem quietschpinken Smartphone.

Besten Dank!

War irgendeine Sonderedition mit Schuber und Klimm Bimm Zeugs.
Ja sowas gab es auch. Mit T Shirt. Aber war mir zu teuer damals.

Film zuende.

Die Fortnite-Episode fand ich halb so schlimm, aber tatsächlich reichlich überflüssig. Ist übrigens noch jemandem der krasse Goof aufgefallen?: KILL BILL spielt 2004, die Fortnite-Episode zwischen Kapitel 5 und 6. Aber als Yuki mit dem Auto amok fährt, macht sie ein Selfie von sich mit einem quietschpinken Smartphone.
Solche Kameras gab es in den 2000ern auch schon.

IMG_9107.webp

Besten Dank!

Alles klar. Danke für die Info. Das mit der Blu hat mich stutzig gemacht. :zwinker:

wollte eben schon schreiben, da gerade gesehen: ist ne uralt-kamera, kein handy

Besten Dank!

Alles klar. Danke für die Info. Das mit der Blu hat mich stutzig gemacht. :zwinker:
Sorry, wenn ich da Verwirrung gestiftet habe, war in keinster Weise meine Absicht.
Das ist so ein typischen Beispiel dafür, ohne wirkliche Überlegung etwas zu sagen. Ich weiß, dass ich den Film habe, ich weiß, dass er die Langfassung und die Farbe hat, aber ich habe "ignoriert", welches Medium es ist. Hättest du nicht nachgefragt und ich daraufhin in meiner Filmliste nachgeschaut, wär ich noch immer der Meinung, dass es eine BD ist.
Kommt auch davon, dass für mich persönlich DVDs (und Importe allgemein) überhaupt nicht mehr existieren. Ich hab vor ner Weile die letzten DVDs (hauptsächlich Anime- und Zeichentrick-Serien, aber auch einige Filme, wo es noch keine BD gibt) und Import BDs aus meinen Filmregalen ausgeräumt und in Umzugkartons verpackt. Ich weiß auch, dass da irgendwo noch einige mehr rum stehen. Wo genau aber nicht, da mich die wie gesagt gar nicht mehr interessieren. Für mich gibts nur noch BD und 4K UHD.

Auch gerade gesehen! Langer Abend aber hat echt Freue bereit! Ich liebe diesen Film.
Bildqualität war zwar nicht up to Date und im Vergleich zu neuen Filmen oder 4K gemasterten Filmen leicht unscharf aber völlig egal gewesen. Das Lost Chapter nach dem Abspann kann gerne da bleiben, wo es ist…
Nettes Gimmick aber passt null zum Film.

Bin zurück aus dem Kino. Mir hat "The Whole Bloody Affair" definitiv Spaß gemacht. Die Vol. 1 profitiert finde ich enorm von den zusätzlichen Szenen und natürlich der Farbe im Showdown bei O-Ren. Wegen der Szene nach dem Abspann, stimme ich dem allgemeinen Tenor zu, dass es die nicht wirklich gebraucht hätte. Sollte es in Deutschland einen physischen Release geben, werde ich aber defintiv zuschlagen.

Krankheitsbedingt musste ich auf die gestrige Vorstellung verzichten :44:
Mich wundert, dass bisher nicht auf die Änderung eingegangen wurde, dass der Zuschauer nicht am Ende des Erstlings von der überlebenden Tochter erfährt, sondern zeitgleich mit der Braut. Für mich ist das neben der Farbsequenz die größte Änderung und ich war gespannt, wie das im Gesamtkontext wirkt.

Den Cliffhanger zu Teil 2 braucht man ja dann nicht unbedingt. Es fehlt auch die Autofahrt am Anfang von „Vol 2“.

Ja, hat großen Spass gemacht, den Film mal wieder im Kino zu sehen. Hoffentlich klappt es mit einer physichen Veröffentlichung. Das "Lost Chapter" ist ein netter Gimmick, mehr aber auch nicht.

Jetzt muss ich halt doch auf eine Heimkino-VÖ hoffen. Da Tarantino seine Meinung zur Roadshow-Fassung von The Hatefull Eight und der einzigen Kinoauswertung bisher auch nicht geändert hat, kann ich mir das wohl abschminken.
Die angekündigte Stream VÖ von The Whole Bloody Affair in den USA ist keine Alternative für mich. Ich könnte :35:

Krankheitsbedingt musste ich auf die gestrige Vorstellung verzichten :44:
Mich wundert, dass bisher nicht auf die Änderung eingegangen wurde, dass der Zuschauer nicht am Ende des Erstlings von der überlebenden Tochter erfährt, sondern zeitgleich mit der Braut. Für mich ist das neben der Farbsequenz die größte Änderung und ich war gespannt, wie das im Gesamtkontext wirkt.
Das ist für mich sogar die wichtigste Änderung. Dadurch hat der Reveal später so viel mehr Impact.

Jetzt muss ich halt doch auf eine Heimkino-VÖ hoffen. Da Tarantino seine Meinung zur Roadshow-Fassung von The Hatefull Eight und der einzigen Kinoauswertung bisher auch nicht geändert hat, kann ich mir das wohl abschminken.
Die angekündigte Stream VÖ von The Whole Bloody Affair in den USA ist keine Alternative für mich. Ich könnte :35:
Da es in den USA auch eine physische 4K VÖ geben wird, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis der auch hier erscheinen wird!?

Da es in den USA auch eine physische 4K VÖ geben wird, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis der auch hier erscheinen wird!?
Dann weißt Du mehr als ich. Wenn das so ist, Dein Wort in Gottes Ohr.

Die Ankündigung von Lionsgate dazu gibt es seit einiger Zeit!

Zurück
Oben Unten