- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 1.828
Was wegen Android Smartphones. Kann man beruhigt das One Plus 12 nehmen, oder sollte man noch auf das neue Plus 13 im kommenden Jahr warten? Auch wenn einem Akku und Kamera sehr wichtig ist. Zudem weil das Plus 13 dann auch IP68 hat. Allerdings muss ich sagen: ich habe mein Smartphone noch nie im Wasser oder strömenden Regen genutzt. Höchstes wenn es draussen mal getropft hat. Würde wenn es geht noch sehr gerne ein Smartphone mit Curved Display haben. Da gibt es halt nicht mehr so viele Alternativen.
Ich weiß auch das Magic 6 Pro soll sehr gut sein und glaube ich meistens schneidet das im Test auch mit Kamera und so etwas besser als das One Plus 12 ab. Aber ich finde beim Magic 6 Pro einfach, meistens auch wie bei den Iphones, diese Notch oben so breit und groß
PS: komme vom Huawai P30 Pro, da liebe ich auch immer diese kleine Waterdrop Notch.
Ich weiß auch das Magic 6 Pro soll sehr gut sein und glaube ich meistens schneidet das im Test auch mit Kamera und so etwas besser als das One Plus 12 ab. Aber ich finde beim Magic 6 Pro einfach, meistens auch wie bei den Iphones, diese Notch oben so breit und groß

PS: komme vom Huawai P30 Pro, da liebe ich auch immer diese kleine Waterdrop Notch.