HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 8.053
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jetzt?Jackie Chan wird jetzt also mit Akzent synchronisiert…. Ahja. 😅 Ob er dann auch I like to move it move it singt? Hoffe das war nur ein Gag für den Trailer.
Ansonsten find ich das gebotene schon ordentlich. Wird auf jeden Fall mal geschaut.
Wurde er damals tatsächlich mit Akzent synchronisiert? Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern und müsste schauen. Mir geht es speziell um Jackie. Kann mich wirklich nicht entsinnen, dass er jemals mit Akzent synchronisiert wurde. Im Trailer klingt er halt dadurch wie King Julian. 😅Jetzt?Jackie Chan wird jetzt also mit Akzent synchronisiert…. Ahja. 😅 Ob er dann auch I like to move it move it singt? Hoffe das war nur ein Gag für den Trailer.
Ansonsten find ich das gebotene schon ordentlich. Wird auf jeden Fall mal geschaut.
Die Mr. Han-Figur ist fast 15 Jahre alt.
Außerdem wurde Mr. Miyagi auch immer so synchronisiert.
Ist vielleicht im fertigen FIlm nicht mehr ganz so.Wurde er damals tatsächlich mit Akzent synchronisiert? Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern und müsste schauen. Mir geht es speziell um Jackie. Kann mich wirklich nicht entsinnen, dass er jemals mit Akzent synchronisiert wurde. Im Trailer klingt er halt dadurch wie King Julian. 😅
Bei Miyagi weiss ich es.
Edit: Gerade mal geschaut. Tatsächlich ein bisschen Akzent dabei. Hatte ich keine Erinnerung dran. Aber der Akzent im Trailer ist schon sehr aufgesetzt und stärker als im 2010er. Zumindest wirkt es so auf mich.
Ich mag auch den zweiten sehr, der hatte noch dieses schön-exotische Japan Feeling. Hab die aber beide erst in den 90ern auf Video kennengelernt.Es gibt nur einen wahren "Karate Kid" Film und der ist von 1984. Damals als 13 jähriger direkt im Kino gesehen.
wobei der ja mit japan so viel zu tun hat, wie malle mit rügenIch mag auch den zweiten sehr, der hatte noch dieses schön-exotische Japan Feeling. Hab die aber beide erst in den 90ern auf Video kennengelernt.Es gibt nur einen wahren "Karate Kid" Film und der ist von 1984. Damals als 13 jähriger direkt im Kino gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen