News KALTER HAUCH - THE MECHANIC (2-Disc Collector's Edition Nr. 84) am 08.11.2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 153
  • Aufrufe Aufrufe 13.520
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir gefällt Cover B am besten als Nostalgie zum alten VHS Cover von Warner

16916_f.jpg

Wie groß ist denn bitte schön die Knarre die Bronson hält? Und Hand und Arm sehen auch etwas überpropotioniert aus.
1728312178383.webp

Mal ne Frage zum Film an sich. Ich kenne den nicht.
Laut der Kritik auf Badmovies schiebt der eher die ruhige Kugel und ist nicht mit den Deat Wish-Teilen vergleichbar.
Wird der dann den ein oder anderen Moment etwas zäh oder lässt der sich locker-flockig weggucken?
Der erste Death Wish ließ sich ja auch Zeit die Handlung aufzubauen ohne das es langweilig wird.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Kritik auf Badmovies schiebt der eher die ruhige Kugel und ist nicht mit den Deat Wish-Teilen vergleichbar.
Wird der dann den ein oder anderen Moment etwas zäh oder lässt der sich locker-flockig weggucken?
Der erste Death Wish ließ sich ja auch Zeit ohne das es langweilig wird.
Hab den Film 3x kurz hintereinander locker-flockig weggeguckt. Er ist zu keinem Zeitpunkt zäh, kommt die ersten 15 Minuten quasi ohne Dialog aus, danach gibt es einen guten Aufbauch der Handlung und der Charaktere und das Ende ist einfach Bombe. Zwischendrin gibt es ein paar gute Action, aber alles immer schön geerdet. Und die deutsche Synchro ist hier natürlich Pflicht.

Hab den Film 3x kurz hintereinander locker-flockig weggeguckt. Er ist zu keinem Zeitpunkt zäh, kommt die ersten 15 Minuten quasi ohne Dialog aus, danach gibt es einen guten Aufbauch der Handlung und der Charaktere und das Ende ist einfach Bombe. Zwischendrin gibt es ein paar gute Action, aber alles immer schön geerdet. Und die deutsche Synchro ist hier natürlich Pflicht.
Okay das klingt gut.
Dann werde ich bestellen.
Wann kann man eigentlich mit dem Büffel rechnen?

Also ich mag den Film und vom Action Anteil liegt er hoher als : Ein Mann sieht rot, hat eine spannende Story und beide Hauptdarsteller spielen gut zusammen. Wer Filme aus den 70ern mag ist hier gut bedient :60:

Wegen der ersten 15 Minuten ohne Dialoge mochte ich den Film gleich von Anfang an. Ich stehe darauf total, ganz ohne Dialog einfach nur dem Geschehen zu folgen.

Wegen der ersten 15 Minuten ohne Dialoge mochte ich den Film gleich von Anfang an. Ich stehe darauf total, ganz ohne Dialog einfach nur dem Geschehen zu folgen.
Der Soundtrack von Jerry Fielding baut im Hintergrund dazu auch die nötige Spannung auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/AMKOMOQ6xno?si=7bsdPyWEpI185ZFy

Hier hat Charles Bronson ja zum Glück seinen Stammsprecher Michael Chevalier, besser geht's ja eigentlich nicht. Die Stimme passt einfach zum Gesicht. :liebe:
Beim Weißen Büffel war es ja Arnold Marquis und so sehr ich Marquis als Sprecher schätze, aber für Bronson fand ich ihn immer unpassend. Deswegen fand ich es auch schade, dass er in den ersten beiden Death Wish Filmen ausgerechnet von Marquis und nicht von Chevalier gesprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bestellt. Glaube das Master hat nur eine andere Farbgebung. Von einem Schärfe Gewinn habe ich damals in den Reviews glaube ich nichts gelesen. Trotzdem bestellt.

Gerade bestellt. Glaube das Master hat nur eine andere Farbgebung. Von einem Schärfe Gewinn habe ich damals in den Reviews glaube ich nichts gelesen. Trotzdem bestellt.
Es ist ein 2K Scan, ca. Jahre alt. Die EuroVideo hatte noch den ganz alten Scan.

Zurück
Oben Unten