Disney+ Justified: City Primeval 2023-

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 584
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.099
Raylan Givens steht auch auf der Shortlist, kommt zeitnah dran!

Hoffe der kommt dann aber auch auf physischem Medium, damits zur restlichen Justified-Sammlung passt.

BTW: Für alle die es nicht wissen: Die Filmtochter ist die richtige Tochter von Timothy Olyphant.

Konnte man gut weggucken, ohne, dass die hohe Qualität der Originalserie erreicht wurde. Die letzten 5 Minuten teasern eine weitere Fortsetzung an, mal sehen, ob die kommt.

Ich bin mit City Primeval null und gar nicht warm geworden. Ich hatte extra vorher wieder alle sechs Staffeln der Originalserie geschaut. Das war wohl eher ein Fehler, da ich damit mehr oder weniger einen direkten Vergleich hatte. Klar ändern sich Charaktere wenn sie älter werden, aber musste Raylan seinen kompletten Charme und Coolness verlieren? Und auch der Bad Guy konnte Charakteren wie Boyd oder Mags nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Aus dem Original-Team von Justified hat der damalige Showrunner Graham Yost aus Zeitgründen nur als Produzent und nicht als Autor an City Primeval mitgearbeitet und ich denke seine Interpretation der Charaktere hat dieser Neuauflage sehr stark gefehlt.
Und nichts gegen das schauspieleriche Talent der Tochter von Timothy Olyphant, aber ihre Stimme war zumindest im O-Ton für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

In eine zweite Staffel, die wieder in Kentucky spielt und bei der Yost wieder als Hauptautor übernimmt, würde ich aber auch mal reinschauen.

City Primeval war leider auch nicht so mein Fall. Raylan Givens wiederzusehen war zwar echt nett, aber Boyd Holbrook hat die Serie für mich wirklich runtergezogen. Sollte es nach den letzten 5min. doch nochmal weitergehen, bin ich sofort dabei.

Laut TheDigitalBits.com erscheint eine Blu-ray und DVD in den USA im November. Da ich von der Originalserie auch nur die US-Discs habe, passt das für mich.
Die DVD ist schonmal gelistet

Wtf, wie geil war denn die letzte Folge?!
Ich HOFFE, es geht weiter, gerade nach den letzten Minuten.
Und ich fand Holbrook n guten "Ersatz" für Goggins. Aber Boyd Crowder darf gern seinen Platz wieder einnehmen ;).

Aber Boyd Crowder darf gern seinen Platz wieder einnehmen ;).

8tmz.gif

Justified habe ich mir in den letzten Monaten komplett reingezogen. Super Serie !
Natürlich anschließend gleich mit City Primeval weiter gemacht. Der doofe Teeniecharakter der Tochter nervt leider, daher stockt mein Verlangen in einem Stück weiter zu schauen, wie es bei Justified war, ein wenig.

Zurück
Oben Unten