Kino Jurassic World 5

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 584
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Jurassic World 5 Erwartungen 56% mcr

Kinofilm: Jurassic World 5 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 55,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
20.199
Clickbait :nee:... es wird Paul W. S. Anderson!

Hast den Newsletter von dem Snider gelesen? Wer wird es denn?:81:
Da er kostenpflichtig ist, habe ich ihn nicht gelesen. :150:

Hatte gehofft mit der Eröffnung des Threads hier einen möglichen Forenkollegen zu finden, der Abonnent ist und die Info mit uns teilen könnte. :48:

Hast den Newsletter von dem Snider gelesen? Wer wird es denn?:81:
Da er kostenpflichtig ist, habe ich ihn nicht gelesen. :150:

Hatte gehofft mit der Eröffnung des Threads hier einen möglichen Forenkollegen zu finden, der Abonnent ist und die Info mit uns teilen könnte. :48:
Bitte :zwinker:

Wie der Brancheninsider Jeff Sneider in seinem Newsletter TheInsneider berichtet, soll Steven Spielberg, der die gesamte Reihe mit seiner Firma Amblin Partners produziert, sich mit Universal darauf geeinigt haben, Edwards für „Jurassic World 5“ zurückzubringen. Aktuell sind die Verhandlungen mit dem Filmemacher bereits in der „finalen“ Phase, stehen also kurz vor Abschluss. Wenn Hollywoods Brancheninsider das berichten, ist der Deal so gut wie durch. Dann sind meist nur noch letzte Formalien zwischen den Anwaltsteams zu klären und die Verträge zu unterschreiben.

Cool! Wenn Edwards und sein Team jetzt noch die Raptoren zurück bringen und den Body-Count hochschrauben, kann hier eigentlich nichts schief gehen. :liebe: :liebe:

Achso, wenn nur 2 von den 3 Leads zurück kämen, fände ich es persönlich etwas besser... also Scarlett (:liebe:) plus 1.

Zurück
Oben Unten