José Ramón Larraz: Alptraum und Eros im globalen Genrekino

• Ersteller Ersteller Lacrois
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 298
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
30.5.2018
Reaktionen
64
Ich mache mal ausnahmsweise etwas Werbung. Ein guter Freund hat sein neues Buch herausgebracht, was man bei großen Händler mit A käuflich erwerben kann. Für Freunde des spanischen Horrorkinos sicherlich einen Blick wert. Alle 26 Filme von José Ramón Larraz werde besprochen, dazu Interviews. 182 Seiten, die für Genrefreunde sicherlich einen Blick wert sind, da es meines Wissens auch keine anderen Bücher über ihn gibt. Sehr schön auch das Vorwort von Pete Tombs, seines Zeichens Chef des US-Labels Mondo Macabro.

Inhalt.webp
71kSOCMZujL._SY522_.webp

Ist aber noch nicht erschienen oder schon vergriffen. Habe gerade beim A geschaut, oder?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Komisch, habe jetzt mal über deinen Link bestellt,vielen Dank dafür🥰

Ach guck an wurde das schon veröffentlicht. Gar nicht mitbekommen.
Hatte im Booklett von Visum für die Hölle gelesen das Herr Renske an dem Buch arbeitet.
Werde ich mir kaufen. Die Texte die ich bis jetzt von ihm gelesen sind alle sehr lesenswert.
Gibts das gute Stück nur bei Amazon?

Zurück
Oben Unten