John Williams in Tokyo

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 867
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man es genau nimmt, ist der einzig wirklich vollwertige, weil ungekürzt, der aus Wien. In Berlin fehlen die Abgänge/Auftritte vor und nach der Pause und außerdem mehrere Ansagen. Durchs Tokiokonzert bin ich noch nicht ganz durch, aber auch da habe ich den Eindruck, dass geschnitten wurde.

Habe gerade:
1721145822873.webp

...über "JPC", unter Zuhilfenahme eines Gutscheins, für 21,15 € bestellt.
Danke für eure Tips.

Ja, allerdings muss er ja momentan wegen gesundheitlicher Probleme pausieren und die Konzerte in der Hollywood-Bowl, in Tanglewood und in Chicago werden von anderen Dirigenten geleitet.
Im Dezmber in Wien will John Williams aber wieder selber am Pult stehen.
Wurde heute gecancelled :heul:.

Ja, allerdings muss er ja momentan wegen gesundheitlicher Probleme pausieren und die Konzerte in der Hollywood-Bowl, in Tanglewood und in Chicago werden von anderen Dirigenten geleitet.
Im Dezmber in Wien will John Williams aber wieder selber am Pult stehen.
Wurde heute gecancelled :heul:.
Das ist sehr schade, da kann man ihm nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass es im nächsten Jahr noch nachgeholt wird.
Aber vielleicht fahre ich ja trotzdem an dem Wochenende nach Wien, ist in der Vorweihnachtszeit bestimmt auch so ganz nett.
Und die Wiener Philharmoniker höre ich mir am 14.09. eh schon mal wieder in Hamburg an :zwinker:

Zurück
Oben Unten