Peacock John Carpenter's Suburban Screams

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rex

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
1.907
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=a9cRV4_Qgew

Synopsis: John Carpenter’s Suburban Screams is a genre-busting unscripted horror anthology series from the mind of legendary director, writer, and producer, John Carpenter. The series explores the dark secrets and unspeakable evil that sometimes lurks beneath the surface of the sun-drenched streets, manicured lawns and friendly neighbors of suburbia. Each episode focuses on one true tale of terror, told by the real people who lived through it. Their firsthand accounts are brought to life through premium cinematic scene-work, news clips, home photos, and archival footage, combining the visual language of horror films with the tools and techniques of documentaries, creating a uniquely frightening experience for viewers.

Hm, True-Crime Horrormix, sieht schon interessant aus. Kennt man sonst eher in billig von TLC oder so. Hätte aber lieber etwas wie Cabinet of Curiosities von Del Toro gehabt oder eine Anthology wie Body Bags seinerzeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ztB6FM8Mb78?si=Aw1vqBcoLBHpgItD

Wie läuft das eigentlich mit peacock-Serien in Deutschland? Wo laufen die denn bzw. wo kann man die denn dan sehen?
Ich erinnere mich an "A Friend of the Family" auf die ich mich sehr gefreut hatte aber leider ist sie bis heute nie wo zu sehen gewesen.
Könntedas etwa bei Suburban Screams auch passieren.....?

Is recht unterschiedlich. Bei Sky liefen schon einige Peacock Sachen, dann gibt es aber wieder so etwas wie "Continental", das bei Amazon läuft...
Suburban Screams ist für mich auch leider eher so ein Projekt, das bei uns keiner haben wollen wird...

Ich warte ja auch noch auf die Peacock Filme "Sick" oder "They/Them", vom letzten Jahr.

Zurück
Oben Unten