Jetzt auf Video - Das Videothekenbuch

  • Ersteller Ersteller Corey_sic
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 219
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.640
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wow. Da habt ihr wirklich etwas wundervolles erschaffen. :liebe: Hab meine Bestellung auch gerade ausgepackt und euer Herzblut spritzt mir förmlich entgegen. Ganz große Klasse!
 
Gab es eine Versandbestätigung? Bei mir steht nur, dass die Bestellung abgeschlossen ist.

Und ist das Poster dabei? :liebe:
 
Hab auch keine Versandbestätigung, bei mir steht auch nur Abgeschlossen. Scheint aber nicht ungewöhnlich bei Cinestrange, rechne heute oder morgen mit der Lieferung.

Poster scheint dabei, habe ich jedenfalls schon auf diversen Fotos gesehen. Leider gefaltet, aber war ja zu befürchten...

Freu mich drauf, scheint ja sehr hochwertig geworden zu sein!
 
Gestern angekommen! Bin noch nicht zum Auspacken gekommen, wird aber heute passieren.
Von außen sieht das schon super aus, und das Buch hat ein ordentliches Gewicht.
Freu mich drauf!
 
Erstes Durchblättern... Wow! Das Buch ist ein Schwelgen in Erinnerungen. Einfach klasse! Eins der schönsten Bücher, das ich je gekauft habe. Und ich besitze sehr viele Bücher.
Vor allem die vielen Fotos von Covers und Prospekten finde ich schön. Ich hatte sehr Material auch selber. Leider hat nichts davon überlebt. Umso schöner, dies jetzt in Buchform zu haben.
 
das buch in seiner natürlichen umgebung:
JaV.webp
 
Auch hier ist seit gestern das Buch des Jahres angekommen! Sehr geil gemacht, ordentliches Gewicht und reichlich bebildert. Gute Arbeit, Männer!
WhatsApp Image 2024-03-01 at 09.20.18.webp
 
Meines kam gestern auch an. Der erste Eindruck ist schon mal phänomenal. :liebe:

Eine Versandbestätigung, gar eine Sendungsverfolgung bekam ich aber nicht.
 
Ich warte immer noch....wenn heute nix kommt, mache ich mal Stunk.
 
Danke nochmal über euer super Feedback! Freut uns wirklich sehr, dass es euch so gut gefällt. Aber nicht nur äusserlich, auch inhaltlich werdet ihr bestimmt noch einige Highlights entdecken. Viel Spaß noch beim Lesen!

Tut mir leid, dass einige von euch das Buch noch nicht bekommen haben. Eine Versandbestätigung hatte ich selbst auch nicht von Cinestrange erhalten. Ich weiss auch nicht, ob die alles auf einmal, oder jeden Tag einen Schwung verschickt haben. Ich hoffe aber, dass ihr alle es schnellstmöglich noch erhaltet.
 
Als nächstes bitte ein Laserdisc Buch. :biggrin:

Oder gibts in dem aktuellen dazu auch ein paar Infos und Verweise?
VCL, VPS, Mike Hunter und allen voran CBS/FOX haben ja auch welche rausgebracht.
 
Als nächstes bitte ein Laserdisc Buch. :biggrin:

Oder gibts in dem aktuellen dazu auch ein paar Infos und Verweise?
VCL, VPS, Mike Hunter und allen voran CBS/FOX haben ja auch welche rausgebracht.
Ich selber schneide das Thema Laserdiscs in einem meiner Kapitel an, aber kratze da nur ganz leicht an der Oberfläche. Hätte jetzt auch nicht wirklich zum Rest des Buches gepasst, da es ja um Videotheken geht.
 
Ich hatte das Buch mal im Hinterkopf und vergessen zu bestellen. Jetzt wo hier alle das Posten fällt es mir wieder ein und nun gibt's das nicht mehr zu kaufen 😭
 
Ich habe das Buch auch am Freitag bekommen & gleich mal reingeschnuppert.
Der erste Eindruck: Alter Schwede, ist das geil! :liebe:
Der zweite Eindruck: Siehe: Der erste Eindruck. :smiley:
Was ich nach etwas mehr als 40 Seiten schon sagen kann: Das Buch ist sehr gut, flüssig & mit ungeheuer viel Leidenschaft geschrieben, da ist jederzeit zu spüren, dass es ein Herzensprojekt war. :daumenhoch: Das Layout ist top, das viele Bildmaterial toll ausgewählt & eine wunderbare Ergänzung zum Text. Und was ich auch noch sagen muss, was für einige vielleicht nicht, für mich jedoch sehr wichtig ist: Das Lektorat hat ganze Arbeit geleistet. :anbei: Ohne Scheiss, auch wenn ich kein @cvs bin, mir ist bis jetzt weder ein Rechtschreib- noch ein Grammatikfehler aufgefallen. Kein einziger. :cool: Somit wurden meine (hohen) Erwartungen bisher vollauf erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. Ein Buch zum Genießen, ein Buch zum in Erinnerungen schwelgen, ein Buch zum sich der Nostalgie hingeben. :liebe:

PS: Es lohnt sich auch, auf die kleinen Dinge zu achten. :zwinker: Ist sonst noch jemandem das bärige Doppelprogramm im Roxy aufgefallen?
1. Yogi Bärs Abenteuer
2. Grizzly
Yeah, eine wahrhaft bärenstarke Doppelnacht! :yay:
 
Zurück
Oben Unten