JENSEITS DER HÖLLE aka HELDENKAMPF DER PANZERJÄGER

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
10.5.2022
Reaktionen
4.354
Welchen der beiden Titel??

Und Scanavo oder Medienbuch???

s-l1600.webp

s-l1200.webp

Mach nen Wechselcover, dann hast du beide Titel.

Ich bin auch für den Titel und dem dazugehörigen Motiv, Jenseits der Hölle.

@Oliver Krekel , welche Motive kämen noch in Frage? Das japanische Plakat würde mir eh am besten gefallen.
Ist das als Motiv geplant?

Ich bin auch für den Titel und dem dazugehörigen Motiv, Jenseits der Hölle.

@Oliver Krekel , welche Motive kämen noch in Frage? Das japanische Plakat würde mir eh am besten gefallen.
Ist das als Motiv geplant?
Anhang anzeigen 334032
Anhang anzeigen 334033
Anhang anzeigen 334034

Das italienische Locandina ist ja mega :liebe: Der italienische Titel "Die Schlacht um die Mandschurei" klingt aber lahm. "Jenseits der Hölle" passt da viel besser zu.

Mach nen Wechselcover, dann hast du beide Titel.
Neee, das Wendecover ist ja immer das Vollformatcover.
Ah, okay. Wusste ich nicht. Danke.

Hast du etwa den Bademeister-Report noch nicht geordert? 😱 Der hat das auch schon so. :zwinker2: Der Film macht richtig Laune, dürfte definitiv was für dich sein. Macht sich auch super neben den Ordinary Dreams Boxen :teach::daumenhoch: Empfehlung geht raus.

Da gibts sogar einen penisförmigen Dildo als Aufsatz für eine Sektflasche zu bestaunen, den man "melken" muss um an den Sekt zu kommen. :biggrin: "Natürlicher" kann man Sekt nicht trinken :biggrin:

So genug Offtopic :blind:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten