News Jennifer‘s Body 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
12.117
In a new interview for Variety, Seyfried sat down with fellow Jennifer's Body star Adam Brody (who played the Satanic lead of emo rock band Low Shoulder) to chat about their history in the industry together, with Seyfried outlining her one condition for returning to the role of Anita “Needy” Lesnicki:
Seyfried: We’re making another [“Jennifer’s Body”]. Are you going to do it?

Brody: I heard. I wasn’t contacted. I died [in the first one].

Seyfried: So did Megan Fox, and I’m not doing it without her.

What? Eine Oscar-winning Autorin schreibt „Jennifer‘s Body 2“ Na, da bin ich ja echt gespannt. „Juno“ fand ich jedenfalls super 😀
Ich sehe eher das Problem, dass Megan Fox heute leider lange nicht mehr so heiß ist wie früher…da hat die ein oder andere OP nicht so ganz hingehauen…

Der erste war auch von Diablo Cody geschrieben, ich fand den ganz gut, aber nicht besonders herausragend.

Am besten war sie aber sie in Transformers :smiley:
Und von Jennifer’s Body ist mir eigentlich auch nur Megan Fox in Erinnerung geblieben.
Der Rest war in der Tat eher mau.

Also ich fand den ersten irgendwie schon sehr sehenswert. Der war auf seine eigene Art gegen den Strich gebürstet und angenehm böse und schwarzhumorig. Das lag aber auch an Amanda Seyfried, die hier Megan Fox ein bisschen die Show gestohlen hat.

Also ich fand den ersten irgendwie schon sehr sehenswert. Der war auf seine eigene Art gegen den Strich gebürstet und angenehm böse und schwarzhumorig. Das lag aber auch an Amanda Seyfried, die hier Megan Fox ein bisschen die Show gestohlen hat.
Der damals gnadenlos verrissene und gefloppte Film gilt heute als seinerzeit verkannt und rehabilitiert. Deshalb auch jetzt die Pläne für ein Sequel.

Nach über 20 Jahren? An den Streifen erinnert sich doch wahrscheinlich nur noch die Ü30-Generation...

Zurück
Oben Unten