JEAN ROLLIN COLLECTION

• Ersteller Ersteller Black Smurf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 471
  • Aufrufe Aufrufe 67.742
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am 25.01.19 kommt Fascination. Endlich. Geile Cover.

Hab die Abo Mail beantwortet. Abo soll ja weiter laufen. Soll ich jetzt einfach die 90 Euro überweisen oder kommt da noch eine gesonderte Rechnung? Man hört leider nichts mehr. Ich weiß, Weihnachtsstress.

Am 25.01.19 kommt Fascination. Endlich. Geile Cover.

Hab die Abo Mail beantwortet. Abo soll ja weiter laufen. Soll ich jetzt einfach die 90 Euro überweisen oder kommt da noch eine gesonderte Rechnung? Man hört leider nichts mehr. Ich weiß, Weihnachtsstress.

Hi, wir senden noch Rechnungen. Kommen nur grad nicht hinterher mit dem Shop. Will aber alles noch diese Woche erledigen.

Leider müssen wir die VÖ auf Feb. 2019 verschieben. Wir versuchen grad so schnell wie möglich fertig zu werden, doch es gab leider einige Probleme mit Bild und Ton und das musste gefixed werden.

So, Termin ist jetzt der 28.02.2019. Somit haben wir jetzt genug Luft, falls irgendwas unerwartetes passiert.  :44:

Kleines Update: Der Alptraum "Fascination" hat ein Ende. Die Master werden heute Nacht hochgeladen und die Discs noch diese Woche gepresst. Wenn jetzt nicht wieder die Mediabooks geschrottet werden, dann sollte es zu keiner weiteren Verzögerung kommen.

Kleines Update: Der Alptraum "Fascination" hat ein Ende. Die Master werden heute Nacht hochgeladen und die Discs noch diese Woche gepresst. Wenn jetzt nicht wieder die Mediabooks geschrottet werden, dann sollte es zu keiner weiteren Verzögerung kommen.

Wie sind denn die Bestände der einzelnen Cover-Artworks? Welches dürfte als erstes OOP gehen?

Wie sind denn die Bestände der einzelnen Cover-Artworks? Welches dürfte als erstes OOP gehen?

Da habe ich keinen Einblick drin, da der Vertrieb bei NSM liegt.

Wenn Cover B und C. Das Cover A finde ich hässlich.  :D 
Aber ich denke, der Film ist noch länger verfügbar.
Gibt es den Titel auch im Wicked-Shop? Oder sieht man den aufgrund des "Jugendschutzes" nur nicht?
Da sind die Shops in Österreich im Vorteil. (Ich mag es nicht, sich erst ausweisen zu müssen, um stöbern zu können. Im Zeiten des EU-Binnenmarktes ein echter Nachteil. Ich schweife aber vom Thema ab  :44: )

Also eigentlich sollte er im Shop sein. Ist er nicht?

Ich sehe explizit mit FSK18 gekennzeichnete Filme. Fascination leider nicht.

Alle 3 Cover auf Anhieb gefunden.
Einfach nach "Fascination" suchen.

+ 1
Das Photoshop-Motiv der Encore ist langweilig und das neue Cover sieht, wie so oft bei Adrian Keindorf, unglaublich schlampig und detailarm aus. Man muss aber fairerweise sagen, dass es kaum brauchbares Material zu dem Film gibt.

Wen interessiert hier das Cover, wenn man die Hupen von Brigitte Lahaie in HD bekommt.

Hi, da gab es einige Stellen, du meinst, wenn er mit den Mädels in den Raum mit den Kerzen kommt?

Habe das MB heute auch bekommen - ist wieder sehr schön geworden.

Beim Eintragen in die OFDb ist mir etwas aufgefallen: Kann es sein, dass beim Aufdruck der EAN/des Barcodes ein Fehler passiert ist (Cover A)? Die EAN stimmt nicht mit der im OFDb-Shop angegebenen überein und Googlen ergibt, dass sie zur Donau-Film-DVD "Caged Virgins" passt...
(nicht, dass mich das irgendwie juckt, aber vielleicht für euch interessant)

Zurück
Oben Unten