Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Sich mit Jean Rollin anzufreunden ist in der Tat sehr schwer. Die meisten Filme sind nicht sehr zugänglich. LAdy Dracula hebt sich da noch etwas hervor. Vielleicht auch noch ein La Rose Le fer. Fragen würde ich eventuell noch gerne ob es schon was zu vermelden gibt in Richtung Foltermühle der gefangenen Frauen. An dem bin ich grundsätzlich noch interessiert.
 
Der ursprüngliche Planungsstand war, dass der als letztes in der Reihe kommt. Wenn ich mich recht erinnere, soll als nächstes DRACULAS BRAUT kommen.

Inwiefern diese Angaben noch Bestand haben, kann ich allerdings nicht sagen :zwinkern: .
 
Die Chancen sind wahrscheinlich gleich null, aber ich versuchs trotzdem :56::

Hat jemand einen Tipp wo ich noch die OOP #1 (Sexual-Terror der entfesselten Vampire) herbekommen könnte oder hat zufällig ein zweites Exemplar zum abgeben?
Oder @Toxie: Noch zufällig einen Rückläufer irgendwo rumliegen?

Gerne auch via PN.

Ich weiß, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
 
Die Chancen sind wahrscheinlich gleich null, aber ich versuchs trotzdem :56::

Hat jemand einen Tipp wo ich noch die OOP #1 (Sexual-Terror der entfesselten Vampire) herbekommen könnte oder hat zufällig ein zweites Exemplar zum abgeben?
Oder @Toxie: Noch zufällig einen Rückläufer irgendwo rumliegen?

Gerne auch via PN.

Ich weiß, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Hat sich erledigt (Danke an einen freundlichen Forums-Kollegen :22: )
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #109
Ich hoffe doch es ist nicht tot, was ewig liegt...
 
Horror-Arbeit, zuwenig Zeit und erstmal müssen andere Titel raus. Aber es geht natürlich weiter.
 
Wenn ich mir bei euch im Shop die Rollin-Collection anschauen, stelle ich erfreut fest, dass wohl viele Titel ausverkauft sind. Könnte man hier auf eine abgespeckte Verpackungs-VÖ hoffen? Sprich BD im KeepCase. Irgendwann. :smiley:
 
Wenn ich mir bei euch im Shop die Rollin-Collection anschauen, stelle ich erfreut fest, dass wohl viele Titel ausverkauft sind. Könnte man hier auf eine abgespeckte Verpackungs-VÖ hoffen? Sprich BD im KeepCase. Irgendwann. :smiley:

Das hab ich leider nicht zu entscheiden. Ich würde es aber begrüßen, gerade Sexual-Terror. Ich liege Donaufilm seit einem Jahr in den Ohren.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Dann hoffen wir mal auf ein einsehen seitens Donaufilm. Vielleicht hilft ja ein drohen mit der Foltermühle. :zwinkern:
 
Ich nehme dann Lady Dracula als KC:wink:sowie da überhaupt etwas machbar wäre.
 
Welche Titel sind für die Reihe eigentlich noch geplant? Ich krieg das nicht mehr so ganz zusammen. Ich hab auch den Thread hier gerade überflogen, aber nichts dazu gefunden.

Was ich noch im Kopf habe sind:
Le viol du vampire (1968)
Levres de sang (1975)
Foltermühle der gefangenen Frauen (1978)
Draculas Braut (2000)

Dann wären es 12 insgesamt, aber ich glaub es waren mehr, oder?
 
Foltermühle
Draculas Braut
Runaways
Lips of Blood
Vergewaltigung des Vampirs
Vampire
Nacht der Uhren
Killing Car
Killstreet
Schoolgirl Hitchhikers

8 sind schon erschienen. Also 18, wenn ich das richtig sehe. :smiley:
 
Könnte so hinkommen. Dann würden aber noch LA MASQUE DE LA MEDUSE und PERDUES DANS NEW YORK fehlen...

Bei einigen Titeln wird das sicherlich noch schwierig werden. KILLING CAR beispielsweise wurde auf 16mm unter noch günstigeren Umständen als sonst gedreht. Ich glaube, der Film wird es - wie LES ECHAPPÉES - auch relativ schwer mit einem Publikum haben, weil die sehr, sehr unbekannt und selbst für Rollin-Verhältnisse äußerst ungewöhnlich sind. Auf den ebenfalls eher ungewöhnlichen KILLSTREET freue ich mich aber wie blöde :s-liebeamsl0:.
 
Foltermühle
Draculas Braut
Runaways
Lips of Blood
Vergewaltigung des Vampirs
Vampire
Nacht der Uhren
Killing Car
Killstreet
Schoolgirl Hitchhikers

8 sind schon erschienen. Also 18, wenn ich das richtig sehe. :smiley:

Oh wow, sind die echt alle offiziell bestätigt? Das sind dann noch mehr als ich dachte.

Sachen wie KILLING CAR wären ja evtl. als Bonusfilm geeignet (falls sich das für WV finanziell machen lässt).
 
Oh wow, sind die echt alle offiziell bestätigt? Das sind dann noch mehr als ich dachte.

Sachen wie KILLING CAR wären ja evtl. als Bonusfilm geeignet (falls sich das für WV finanziell machen lässt).


12 Filme waren ursprünglich angekündigt. Waren damals auf dem großen Werbeplakat aufgeführt.
3 Filme sind später seperat mal auf der Facebook-Seite angekündigt worden und die restlichen 3 sind im "20 Years of Wicked Vision"-Video ganz am Schluß nachzulesen. :zwinkern:
 
Zurück
Oben