Kino Jason Statham Stole My Bike 2027

Umfrage: Jason Statham Stole My Bike (2027) Erwartungen 43% mcr

Kinofilm: Jason Statham Stole My Bike (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 42,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
839
Jason Statham Stole My Bike (2027)

Jason Statham spielt darin den globalen Action-Star Jason Statham.

Regie: David Leitch
Drehbuch: Alison Fierl
Besetzung: Jason Statham

Drehstart: ab Mai 2026
Budget: knapp über 80 Millionen Dollar
angepeilte US-Freigabe: PG-13

Nach "The Beekeeper" und "Shelter": Jason Statham spielt Jason Statham im neuen Action-Kracher des "John Wick"-Machers!

Ich mag die filme von Jason Statham eigentlich aber die letzten filme sind für mich alle Flops gewesen zb The Beekeeper, A Working Man und besonders Operation Fortune.
hab mir die beiden Meg filme deshalb gar nicht erst angetan, hoffe aber er bringt wieder bessere filme

Jetzt kommt doch erstmal dieser Film mit ihm im Kino. Kennt den schon jemand ? Ist der gut ?

17726661348341592846926.webp

Jetzt kommt doch erstmal dieser Film mit ihm im Kino. Kennt den schon jemand ? Ist der gut ?

Anhang anzeigen 315994
In Deutschland sollte der Film ursprünglich am 9. April 2026 im Verleih von Tobis Film in die Kinos kommen, der Kinostart wurde auf den 26. März 2026 vorverlegt.

In den USA spielte der Film am Startwochenende 5,5 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein.
39 der 55 bei Rotten Tomatoes aufgeführten Kritiken positiv.
mal abwarten

Ich mag die filme von Jason Statham eigentlich aber die letzten filme sind für mich alle Flops gewesen zb The Beekeeper, A Working Man und besonders Operation Fortune.
hab mir die beiden Meg filme deshalb gar nicht erst angetan, hoffe aber er bringt wieder bessere filme
Operation Fortune fand ich sehr unterhaltsam, ist halt kein typischer Statham aber in meinen Augen der beste von den dreien. Working Man und vor allem Beekeeper mochte ich aber mit Abstrichen auch, die waren halt viel zu drüber und wirklich schlecht von der Story, selbst für Statham-Verhältnisse. Auf Meta-Filme hab ich eigentlich keine große Lust, da fürchte ich ist die Ausgangsidee noch das Witzigste. Fand auch "Massive Talent", wo Cage Cage spielt, eher anstrengend als witzig...

Kommt am 6.8.2027 ins Kino:

Damit hat er wohl nächstes Jahr 3 Filme am Start. Beekeeper 2 und Viva La Madness kommen ja auch noch...

Seit "Killer Elite" keinen mehr gesehen.

jack-nicholson-sunglasses.gif

Fand die letzten Filme auch alle ziemlich öde. Shelter fand ich überraschend okay, aber nix was man zwingend gesehen haben muss. Der letzte wirklich gute Statham-Film war meiner Meinung nach Cash Truck.

Fand die letzten Filme auch alle ziemlich öde. Shelter fand ich überraschend okay, aber nix was man zwingend gesehen haben muss. Der letzte wirklich gute Statham-Film war meiner Meinung nach Cash Truck.
Und Beekeeper war auch richtig geil.

Jason Statham spielt Jason Statham. Das ist ja mal ganz was neues.
Das kann der "Being John Malkovich" für die moderne Action-Generation werden!! :cool:
Catchphrase statt: "Sich bücken - Miete drücken" z.B. neu: "Shoot Richys - Kill Mieten!" :50:

Seit "Killer Elite" keinen mehr gesehen.
Wie jetzt - du hast Expendables 2 ff., Fast & Furious 6 ff., Meg f. und "Spy - Susan Cooper Undercover" NICHT gesehen?? :wow:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UCDa7pi7MhU
#metoo - Mit dem Unterschied, dass ich noch die feste Absicht dazu habe :22: bis auf den "Spy" vielleicht...

Wann kommt eigentlich ne Deutsche Vö von A Working Man heraus ?
Ich finde hier nichts.

Da es eine MGM Amazon Produktion ist, kommt da eventuell auf Disk auch in Zukunft nichts.

Da es eine MGM Amazon Produktion ist, kommt da eventuell auf Disk auch in Zukunft nichts.
Aber der ist doch von Universal. Wäre echt schade jetzt nach Shelter und Munity der dann auch bald kommt, wenn er nicht wie auch schon im Ausland kommen würde.

Zurück
Oben Unten