News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe 152.490
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Woher weißt du denn, dass es ein Boot ist, was ich mir kaufen möchte? :winkewinke:
Jetzt mal im Ernst.
Du hast doch selber gesagt, dass ihr lieber früher (als zu spät) ankündigt, um am Ende die Leute von Boots und ausländischen VÖs fernzuhalten. :smiley:
Also gib dir nen Ruck. :zwinker:
Es ist ein Bootleg, weil es von dem Film keine legale VÖ nach dem MB von damals gibt. Punkt.

Woher weißt du denn, dass es ein Boot ist, was ich mir kaufen möchte? :winkewinke:
Jetzt mal im Ernst.
Du hast doch selber gesagt, dass ihr lieber früher (als zu spät) ankündigt, um am Ende die Leute von Boots und ausländischen VÖs fernzuhalten. :smiley:
Es ist ein Bootleg, weil es von dem Film keine legale VÖ nach dem MB von damals gibt. Punkt.

Nicht einmal im Ausland?

Jetzt mal im Ernst.

Nicht einmal im Ausland?
Klar gibt es eine UK-Disc, aber auf Bösen fliegen irgendwelche "deutschen Discs" rum, angeblich.

:smiley3:
1. ich weiß von der Existenz des KC sowieso erst seit deinem Gespräch mit der BFA und auf Börsen geh ich schon seit mind. 10 Jahren nicht mehr
2. ich brauch das KC überhaupt nicht, weil ich eins der Mediabooks von '84 hab
3. es wird zwar im Video von dir nicht direkt gesagt, dass der von euch kommt, aber man könnte schon einiges hineininterpretieren in die Aussagen
4. falls er nicht von euch kommen sollte, sind die Rechte laut deiner Aussage dennoch vergeben und darum wird er bestimmt auch kommen, niemand kauft den und veröffentlicht ihn dann nicht
4. ich kenne auch die Aussage bzgl. Boot aus dem Video
5. war halt jetzt ein plumper Versuch dir Infos zu entlocken, leider komplett schiefgelaufen :sad:
6. kannst wieder runterkommen

1. ich weiß von der Existenz des KC sowieso erst seit deinem Gespräch mit der BFA und auf Börsen geh ich schon seit mind. 10 Jahren nicht mehr
3. es wird zwar im Video von dir nicht direkt gesagt, dass der von euch kommt, aber man könnte schon einiges hineininterpretieren in die Aussagen
4. falls er nicht von euch kommen sollte, sind die Rechte laut deiner Aussage dennoch vergeben und darum wird er bestimmt auch kommen, niemand kauft den und veröffentlicht ihn dann nicht
5. war halt jetzt ein plumper Versuch dir Infos zu entlocken, leider komplett schiefgelaufen :sad:
Boah was für eine Rechtfertigung. Da hätte ich besseres zu tun.

6. Wieso gehst du davon aus, dass ich aufgebracht war? Muss ich alles hier mit Smlilies unterlegen. 🤪

Wenn mein Buch in 2 Jahren rauskommt, wird es ein großen Part über die menschliche Psyche geben. Da bekommt Movieside als Sozial-Experiment zwei große Kaptiel mit dem Titel: It escalated quickly

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Buch in 2 Jahren rauskommt, wird es ein großen Part über die menschliche Psyche geben. Da bekommt Movieside als Sozial-Experiment zwei große Kaptiel mit dem Titel: It escalated quickly
take-my-money (1).gif

Heute lässt du es aber krachen mit den Newslettern und der gute Playzocker ist ja gleich auch noch fällig. :aah:

Lustig ist allerdings der Zeitpunkt, schaut der seine Nationalmannschaft nicht bei der WM ??

Zurück
Oben Unten