News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 612
  • Aufrufe Aufrufe 49.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Frage: Wollt ihr DIE HAUT innerhalb der ITALO COLLECTION oder einzeln? Der Titel hebt sich ja schon etwas ab. Sowas wie SALO und die TRILOGIE DER LIEBE bekommt auf jeden Fall einzel Releases, die passen nicht so wirklich da rein, wie ich finde. Bei DIE HAUT bin ich unschlüssig.

Gerne mit Begründung, weil ich bin da bei dem Film hin und her gerissen.

Mit Der Nachtportier habt ihr ja bereits einen anderen, kontroversen Film von Liliana Cavani einzeln veröffentlicht. Ein schönes Mediabook wäre hier entsprechend eine feine Ergänzung, jedenfalls schöner, als eine nummerierte Disc für einen Schuber, den man möglicherweise gar nicht erwirbt...

Mit Der Nachtportier habt ihr ja bereits einen anderen, kontroversen Film von Liliana Cavani einzeln veröffentlicht. Ein schönes Mediabook wäre hier entsprechend eine feine Ergänzung, jedenfalls schöner, als eine nummerierte Disc für einen Schuber, den man möglicherweise gar nicht erwirbt...
Ich sehe das genauso wie @Cayopei .

Okay, hilft mir nicht als Argument, aber danke. Würde dann ja auch für alle Titel innerhalb der Reihe gelten. Und seht so eine Reihe mal positiv: Wenn die laufen, dann schaffen wir es von den MBs wegzukommen, ohne ein fianzielles Risiko einzugehen.

DIE HAUT ist eigentlich nicht als MB geplant.

Einzeln, da dieses Meisterwerk einfach eine einzel VÖ im Mediabook verdient hat und nicht irgendwo zwischen anderen Filmen im Schuber stecken soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für einen Release innerhalb der Italo Collection.

Bei jeder Box sollten 1-2 Filetstücke (Filme, die sich einfach noch mal deutlich abheben) dabei sein!

Bei der BCC fand ich es auch toll, dass innerhalb dieser „In the Heat of the Night“ erschienen ist.

Gut, dass davon kein Mediabook geplant ist.
Als Scanavo würd ich den aber mitnehmen, obwohl ich den nicht kenne.
Bei der "Bekanntheit" würde ich mir aber eine Einzel-VÖ genau überlegen. Bei einer VÖ in der Collection würden sicher ein paar Leute mehr zugreifen. :??:

Mach es doch wie bei dem neuen Puppet Master und fahr zweigleisig.

Scanavo für die Box und Mediabooks für die Verpackungsfans. Falls sich das von Aufwand und Absatz rechnen könnte.

Lieber wäre mir in der Box weil ich eine gute Durchmischung toll fände.

Das Hitze der Nacht-Argument von Reylero bei der Black Cinema Collection unterstütze ich.

Scanavo für die Box und Mediabooks für die Verpackungsfans. Falls sich das von Aufwand und Absatz rechnen könnte.

Lieber wäre mir in der Box weil ich eine gute Durchmischung toll fände.

Das Hitze der Nacht-Argument von Reylero bei der Black Cinema Collection unterstütze ich.
Ne, wir werden da keine zwei Sachen machen.

Scanavo für die Box und Mediabooks für die Verpackungsfans.
Die Puppetmaster sind nicht für die Verpackungsfans sondern um die 4K und die zwei Synchros zu finanzieren.
Dann hätte Daniel die ja auch zwischen zwei Sperrholzplättchen legen können.

Mediabook stellt verkaufspsychologisch für viele Sammler mehr Wertigkeit dar um mehr Kohle auf den Tisch zu legen und teilweise mehrfach eine Veröffentlichung zu kaufen.

Aber das war nicht Daniels Frage.

Also mir ist das egal, ob nun einzeln oder in der Reihe. Hauptsache es kommen Italofilme von Wicked! :smiley:
Kannst ihn ja ihn die Reihe machen, wenn dann mehr weggehen als wie beim Nachtportier, lohnt sich der Sammelzwang von Reihen :biggrin:

Ich habe mal zum dem Film im Netz geschaut, die deutsche Fassung ist ja stark geschnitten. Leider gibt es nicht mal einen Schnittbericht. Ich gehe mal von Handlungskürzungen aus.
Da wäre mir dann die Option "Alte deutsche Kinofassung" zusätzlich zur ungeschnittenen Fassung wichtig.

Also mir ist das egal, ob nun einzeln oder in der Reihe. Hauptsache es kommen Italofilme von Wicked! :smiley:
Kannst ihn ja ihn die Reihe machen, wenn dann mehr weggehen als wie beim Nachtportier, lohnt sich der Sammelzwang von Reihen :biggrin:

Ich habe mal zum dem Film im Netz geschaut, die deutsche Fassung ist ja stark geschnitten. Leider gibt es nicht mal einen Schnittbericht. Ich gehe mal von Handlungskürzungen aus.
Da wäre mir dann die Option "Alte deutsche Kinofassung" zusätzlich zur ungeschnittenen Fassung wichtig.
Sobald ich alles Material da habe, werden wir entscheiden, ob wir ggf. nachsynchronisieren lassen.

Wenn einzeln nur bedeuten würde im Mediabook, dann lieber innerhalb der Reihe. Ansonsten liebend gerne einzeln im Scanavo mit Schuber und Booklet à la Indicator oder Arrow.
Mediabooks kommen mir nur noch in Ausnahmefällen ins Regal, finde diese Verpackungsform einfach unsäglich dröge.

Zurück
Oben Unten