News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 794
  • Aufrufe Aufrufe 69.564
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Stell mal 10 Scanavos nebeneinander frei auf den Tisch
wieso sollte ich das tun? ich hab regale :biggrin:
Und alles fein OVP😂
Halt stopp! Ich wĂŒrde drauf wetten, dass ca. 8% der Sammlung nicht mehr OVP ist, was immerhin um die 3521 Titel sein dĂŒrften. :teach:
die wette wĂŒrdest du verlieren 
 es sind 11% :teach:

Das Bild der Blu Ray von The Sect ist bereits sehr gut. Ein 4K-Upgrade ist zwar nett, wichtiger wÀre es aber, die Fehlstellen in der deutschen Synchro zu ergÀnzen.

Interessieren euch in dieser Reihe auch klassische Komödien? Wir wollen uns da jetzt nicht nur auf Horror beschrÀnken, wobei die erste Box wohl schon sehr Horrorlastig wird. Aber es gibt ja soviele Genres und tolle italienische Filme, die man gut in die Box packen kann. Eigentlich auch Western, wobei ich mich da etwas schwer tue.

Ich bin definitiv auch fĂŒr andere Genres abseits von Horror zu haben. GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich mich auch ĂŒber Titel, die es noch nicht im Ausland auf Blu-ray oder 4K gibt, freuen.

DÀmonen hÀtte ich auch gern von Wicked, mit einer Neusynchronistation der nicht synchronisierten Stellen von Teil 2.
Die wurden doch damals schon von Dragon fĂŒr ihre VÖs nachsynchronisiert. Halt nur ziemlich bescheiden.
MĂŒssten halt nur nochmal besser gemacht werden.

Mal schauen ob den irgendwann mal ein Label schafft zu veröffentlichen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt ĂŒber einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. FĂŒr Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natĂŒrlich Dir ĂŒberlassen.
DÀmonen hÀtte ich auch gern von Wicked, mit einer Neusynchronistation der nicht synchronisierten Stellen von Teil 2.
Die wurden doch damals schon von Dragon fĂŒr ihre VÖs nachsynchronisiert. Halt nur ziemlich bescheiden.
MĂŒssten halt nur nochmal besser gemacht werden.
Ja eben deswegen.
Bei deinem Post klang es so das du meinst das die Stellen nicht synchronisiert sind.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt ĂŒber einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. FĂŒr Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natĂŒrlich Dir ĂŒberlassen.
Meiner Meinung nach wĂ€re die Reihe attraktiver, wenn vor allem Filme erscheinen wĂŒrde, die es zumindest in Deutschland noch nicht vorher auf Blu-Ray erschienen sind. Brauche ich wirklich z.B. "The Sect" nochmal? Das alte Plaion-Mediabook ist doch völlig ok. GenremĂ€ĂŸig bin ich fĂŒr vieles offen, wobei Komödien mich am wenigsten reizen. Gialli, Horror, Thriller, auch Western, Eurospy oder Ambitionierteres wie der bereits erwĂ€hnte "Ich habe sie gut gekannt" wĂŒrden mich freuen.

Kann mit dem Genre durcheinander sowieso nicht so viel anfangen. Mir wÀre eine Sammelreihe nach Genre geordnet lieber.
Man stelle sich nur so einen Knallgelben nach Gialli-Romanen gestylten Schuber vor.
WĂŒrde mir fĂŒr die Vitrine taugen :yes:

Mal schauen ob den irgendwann mal ein Label schafft zu veröffentlichen.
Der sollte eigentlich auch von Plaion kommen.
Wenn die mal endlich ihren Hintern mit der Italo-Collection hoch bekommen wĂŒrden.
Ich glaube nicht, dass die ĂŒberhaupt noch kommt...
HĂ€tte sehnsĂŒchtig auf den angekĂŒndigten ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER gewartet... wĂ€r der nicht was? Wenn in der BCC ein Oscargewinner war, dann doch wohl auch in der italienischen Box :smiley:

Ich glaube nicht, dass hier irgendwas von Plaion verteilt werden kann. Die haben die Sachen nicht nur fĂŒr ein paar Minuten lizenziert.

ZurĂŒck
Oben Unten