News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.070
  • Aufrufe Aufrufe 116.591
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt jetzt wohl die Haut erst laut Facebook, kenne ihn bisher noch nicht bin mal gespannt.
Ich auch nicht. Von daher bin ich auch gespannt.
Die Kritik hier macht den einem schon schmackhaft:

Wann ist es soweit?

Bevor hier irgendwas auch immer anderes kommt, ist erstmal DAY TIME ENDED dran. Der liegt nämlich schon seit gefühlt hundert Jahren an. :22:

Ne, bin auf alles sehr gespannt. Es lebe PHYSICAL. Irgendwann nächste Woche habe ich mein 4k-Equipment angeschlossen. Dann wird die nächste Stufe gezündet. :smiley:

Kleine Frage @Toxie was Bloody Moon AKA Die Säge des Todes anbetrifft.

War das der, der ebenso für die Italo Collection geplant war, oder gab es da eine kleine Namensverwechslung mit Torso - Die Säge des Teufels?

Falls ebenso Bloody Moon geplant war: Ist da was in Aussicht?
Wahrscheinlich eine Verwechslung. "Die Säge des Todes" würde ja nicht in die Italo Collection passen - das ist eine deutsche Produktion. In die Lisa Film Kollektion von Subkultur würde der passen, aber gab's da kürzlich nicht eine Ankündigung von einem anderen Label.

Kleine Frage @Toxie was Bloody Moon AKA Die Säge des Todes anbetrifft.

War das der, der ebenso für die Italo Collection geplant war, oder gab es da eine kleine Namensverwechslung mit Torso - Die Säge des Teufels?

Falls ebenso Bloody Moon geplant war: Ist da was in Aussicht?
Wahrscheinlich eine Verwechslung. "Die Säge des Todes" würde ja nicht in die Italo Collection passen - das ist eine deutsche Produktion. In die Lisa Film Kollektion von Subkultur würde der passen, aber gab's da kürzlich nicht eine Ankündigung von einem anderen Label.
Kommt von Wicked.

Zurück
Oben Unten