Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Selbst Mel Brooks ("Silent Movie") lief ja schlecht. Da wĂŒrde ich mir mit italienischen Komödien (absoluter Nischenmarkt) erst recht nicht die Finger verbrennen.Ihr erinnere nur an die bisher veröffentlichten US-Komödien (Cadillac Man, Bio-Dome, Blackout). Da warst du doch derjenige, der da nicht so zufrieden mit dem Abverkauf war, oder?
Da wĂŒrden mir ein paar von den spĂ€teren Argentos in den Sinn kommen. Wie z.B. Stendahl Syndrome, Sleepless, Mother of Tears oder Giallo. Da sind ein paar schon OOP.Selbst Mel Brooks ("Silent Movie") lief ja schlecht. Da wĂŒrde ich mir mit italienischen Komödien (absoluter Nischenmarkt) erst recht nicht die Finger verbrennen.Ihr erinnere nur an die bisher veröffentlichten US-Komödien (Cadillac Man, Bio-Dome, Blackout). Da warst du doch derjenige, der da nicht so zufrieden mit dem Abverkauf war, oder?
Ich hoffe in der Reihe ein paar Argentos, Fulcis und Soavis in perfekter QualitĂ€t erleben zu dĂŒrfen.
Den hatte ich gekauft, gesehen und fĂŒr gröĂtenteils eher unlustig befunden und dann wieder verkauft. Humor ist halt schon immer sehr speziell und extrem vom persönlichen Geschmack abhĂ€ngig. Wenn ich jetzt mal ĂŒberlege mĂŒsste, was ich eigentlich so spontan aus dem Kopf wirklich lustig finde... Da fĂ€llt mir Monty Python, die Nackte Kanone und Stromberg spontan ein, wo ich wirklich lachen muss beim Schauen - und dann muss ich schon sehr ĂŒberlegen, ob mir da noch was einfĂ€llt.Selbst Mel Brooks ("Silent Movie") lief ja schlecht.
Bei nem Horrorfilm, Thriller oder Actionfilm kann man relativ objektiv bewerten, ob ein Film gut ist.
Jap ich finde die nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden. Giallo konnte auch die Zweitsichtung bestehen. Im Gegensatz zu seinem Dracula. Und Mother of Tears find ich sogar richtig gut.Stendhal Syndrome und Sleepless gerne.
Mother of Tears und Giallo? Wirklich?
Aquarius wÀre genial. Hab zwar ein Mediabook von '84, aber da gibts glaub ich inzwischen was besseres und mit Extras war unsere Auflage auch nicht gerade gesegnet.
Was fĂŒr mich noch sehr gut in die Box passen wĂŒrde, wĂ€re Endzeit-Kram (Endgame usw.).
Eben nicht ! von "Profondo Rosso" , "Phenomena" und "Tenebrae" gibt es seit Jahren deutlich bessere Auflagen im Ausland. Da von 84 vermutlich / vielleicht nichts mehr kommt, wĂ€re hier definitiv Potential da.Da wĂŒrden mir ein paar von den spĂ€teren Argentos in den Sinn kommen. Wie z.B. Stendahl Syndrome, Sleepless, Mother of Tears oder Giallo. Da sind ein paar schon OOP.Selbst Mel Brooks ("Silent Movie") lief ja schlecht. Da wĂŒrde ich mir mit italienischen Komödien (absoluter Nischenmarkt) erst recht nicht die Finger verbrennen.Ihr erinnere nur an die bisher veröffentlichten US-Komödien (Cadillac Man, Bio-Dome, Blackout). Da warst du doch derjenige, der da nicht so zufrieden mit dem Abverkauf war, oder?
Ich hoffe in der Reihe ein paar Argentos, Fulcis und Soavis in perfekter QualitĂ€t erleben zu dĂŒrfen.
Die klassischen wurden ja grösstenteils schon in sehr guten Vös gebracht.
Von Fulci wÀre Lizard fein. Aber da hÀlt (noch?) Ž84 die Rechte.
Von Soavi auf jeden Fall Aquarius.
Also mich nicht.Interessieren euch in dieser Reihe auch klassische Komödien?
Dorian Gray kommt ja jetzt auch ĂŒber Filmjuwelen. Ist schon der zweite Titel, der ursprĂŒnglich in der Italo-Reihe kommen sollte.Die rote Dame ĂŒbberascht mich jetzt. War doch Von Plaion angekĂŒndigt.
Aber so kommt er wohl schneller.
Manhattan Baby ist schon ein paar Wochen angekĂŒndigt.Auch mit Manhattan BabyhĂ€tte ich jetzt nicht gerechnet.
Wieos fragte Toxie nach Blade und Sect wenn sie doch schon fest standen.
Was haben die beiden damit zu tun?Dann kommen womöglich Duckling und die schwarzen Noten auch nochmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen