Amazon Prime Invincible

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
9.5.2018
Reaktionen
2.260

Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden. Ab heute geht es mit Staffel 2 weiter.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Schade, dass die Serie hier niemanden interessiert. Das ist schon groß. Gestern die zweite Staffel beendet. Tolle Animationen, super Story, äußerst graphisch und vor allem ambivalente und gut geschriebene Charaktere. So würde ich mir mal ne DC Umsetzung wünschen.

Ich fand die 2. Staffel auch wieder klasse. Was mich nur sehr gestört hat, war das irgendwie sehr abrupte Ende. ich bin von 10 Folgen ausgegangen und war dann etwas enttäuscht als nach der 8. Folge nicht mehr kam.
Werde aber auf jeden Fall weiterschauen, sobald eine neue Staffel kommt.

Ich finde die Serie auch ziemlich gut. Sowohl Inhalt, als auch Stil. Nur die Ausstrahlungspolitik ist furchtbar. Zwischen beiden Staffeln viel zu viel Zeit, dann nach vier Folgen schon wieder mehrere Wochen Pause. So kann man Zuschauer auch vergraulen.
Und acht Folgen finde ich dann für die ganzen Handlungsstränge auch zu wenig, was ja im Grunde für die Serie spricht, ich hätte gerne mehr Folgen, am besten auch pro Staffel auf einen Schlag veröffentlicht.

Staffel 3 startet am 6.2.2025:

Dritte Staffel gerade beendet.

War wieder gut auch wenn das Dauergekloppe der letzten Folge schon etwas ermüdend war.

Etwas mehr Story darf es gerne für die 4. Staffel sein.

Zurück
Oben Unten