News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 45.170
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, interessantes Thema, da wird Toxie bestimmt bei Gelegenheit etwas zu sagen können.

Heute kam nun auch mein Exemplar endlich an, voller Vorfreude habe ich die UHD soeben gesichtet, sie hat sozusagen meinen neuen Panasonic UB 824 „entjungfert“…ich habe UHDs bisher über die Xbox Series X, oder die PS 5 geschaut.
Ich vom Gebotenen begeistert!
So ein schön filmisches Bild, knackscharfe Nahaufnahmen, schönes Filmkorn, total atmosphärisch eingesetztes HDR, vor allem die Beleuchtung im Supermarkt durch die Kassen Nummern, etc. trägt enorm zur Stimmung bei.
Nach solchen Graupen wie Geisterstadt und Tenebrae war der Genuss dieser UHD ein Träumchen, VIELEN DANK für die Mühe an alle Beteiligten, SO rettet man Filme in die Zukunft!
Morgen werde ich mich dann mal dem Bonus widmen…
Kann ich alles so bestätigen, habe auch auf meinem neuen 824 geschaut. Was ist aber die richtige Tonspur? Bei OFDB steht einmal 2.0 Mono und 2.0 Stereo. Mein Receiver stellt automatisch auf Mono.

Es sind wieder ein paar Intruder im Shop. Ich werde nach und nach immer ein paar reinstellen. Hoffe, dass ich bald den kompletten Überblick habe, was noch übrig ist. Es wurde aber noch ne Menge von mir storniert und einige haben nicht gezahlt.
Ein Reseller ist euch wohl durch die Lappen gerutscht:

Hat laut Warenkorb Verfügbarkeit von jedem Cover 4 Stück auf Lager und alles zum Angebotspreis von 50€ statt 60€ :blind:

Von dem hab ich ja noch nie was gehört.
Was du so alles kennst. :smiley:
Ich habe eigentlich was anderes gesucht und der Shop wurde mir dafür bei Google angezeigt. Bin dann mal im Shop auf Mediabooks gegangen und da sind die Intruder direkt auf der ersten Seite.

Da isser endlich wieder. :liebe:

detektivpikachu_1r7j.1280.jpg

Es sind wieder ein paar Intruder im Shop. Ich werde nach und nach immer ein paar reinstellen. Hoffe, dass ich bald den kompletten Überblick habe, was noch übrig ist. Es wurde aber noch ne Menge von mir storniert und einige haben nicht gezahlt.
Ein Reseller ist euch wohl durch die Lappen gerutscht:

Hat laut Warenkorb Verfügbarkeit von jedem Cover 4 Stück auf Lager und alles zum Angebotspreis von 50€ statt 60€ :blind:
Der Typ hatte 6 Full-Set auf sein Name bestellt und die wurden alle storniert.

Es gab vereinzelt Leute die reingeschrieben haben, dass es eine Sammelbestellung für Freunde war, dass haben wir durchgehen lassen, aber das waren vielleicht 3-5 Leute und keine große Mengen. Ansonsten ging niemand mit solchen Mengen raus. Er kann natürlich noch andere Namen benutzt haben und einzel Bestellungen gemacht haben und verkauft die jetzt.

Der wird sich nächstes Jahr noch ärgern ;)

Naja, unter Umständen halt nicht offensichtlich?
Vielleicht der Schwager, die Schwester? :smiley3:

Das wirst du halt auch nie zu 100% unterbinden können.
Aber unglaublich was einige sich alles einfallen lassen, um ein paar Euro zu machen.
Und dann auch noch als angemeldeter gewerblicher Händler. :nee:

Das wirst du halt auch nie zu 100% unterbinden können.
Aber unglaublich was einige sich alles einfallen lassen, um ein paar Euro zu machen.
Und dann auch noch als angemeldeter gewerblicher Händler. :nee:
Wird auch genügend Börsenhandler geben, wo die Teile auf den Tischen liegen. Bzw dieser AY Media ist ja gemäß YouTube Auftritt auch auf den Börsen unterwegs.

Gute Idee

Hat Daniel wohl doch nicht alle erwischt. :biggrin:
Das sind die Fullset Käufer, habe ich gestern auch gesehen, als die Auktionen ausliefen.

Zurück
Oben Unten