News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 45.173
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir werden die natürlich nachmachen, aber ich war heute leicht schockiert, dass in einem Rutsch jetzt MBs und Scanavos weg sind ^^
Sowas passiert noch öfter, wenn du statt irgendwelchen froschträumenden Kids auch geile Filme bringst.

:zunge:
Ringo z.B. :teach:
Ich glaube nicht mehr dran!
Kommt doch… vorher aber der Clive Barker Klassiker! :zwinker2:

Wir werden die natürlich nachmachen, aber ich war heute leicht schockiert, dass in einem Rutsch jetzt MBs und Scanavos weg sind ^^
Sowas passiert noch öfter, wenn du statt irgendwelchen froschträumenden Kids auch geile Filme bringst.

Ich auch nicht mehr. Werde die Lizenz abgeben, gibt bessere Labels für Western. ;)

Ich auch nicht mehr. Werde die Lizenz abgeben, gibt bessere Labels für Western. ;)
Ich raste aus!!!

Ich raste aus!!!
Dann frag dich mal, wie @peter stickelbruck darauf reagieren würde. :biggrin:

Wir werden die natürlich nachmachen, aber ich war heute leicht schockiert, dass in einem Rutsch jetzt MBs und Scanavos weg sind
Jetzt isser schon schockiert, wenn es mal traumhaft läuft. Freu Dich doch einfach.:smiley:

Dachte Patric wollte mich heute veräppeln, als er Fragte, ob wir nachpressen wollen. :yay:
Der ideale Zeitpunkt, noch etwas Spindelware in der Garage zu finden. :biggrin:

Gerade auch geschaut. Ist einer meiner Lieblings-Slasher aus der Zeit und begleitet mich seit meiner Jugend. Damals noch als irische uncut-VHS, später dann als US DVD und Blu-Ray bis zur UK Blu-Ray welche ich auch heute noch gut ansehbar finde. Die wirkte allerdings wie ein Scan einer 35mm Kopie mit hartem Kontrast und grobem Korn.
Wicked's Negativscan legt hier qualitativ nochmal ordentlich was drauf. Schön feines Filmkorn und natürliche Farben sowie kaum Defekte. Auch schön dass hier offensichtlich die komplette unrated Version als Negativ vorhanden war und nicht nur eine zurechtgeschnittene Version. Da macht der Film gleich noch mehr Spaß. Abgerundet durch das umfangreiche Bonusmaterial gibt es hier sicher keinen Grund auf eine noch bessere Ausgabe zu warten.

Sehe ich es anhand der Beschreibung eigentlich richtig dass auf der UHD „nur“ HDR und Dolby Vision angeboten wird, also sprich kein HDR 10+?
Das fänd ich etwas schade, kann aber auch nicht beurteilen ob so etwas am Ende zu viel Platz auf der Disc einnimmt!?
Für mich als Samsung QD OLED Besitzer wäre HDR 10+ natürlich schön gewesen.

Bestellung von Shocktober ist heute eingetroffen - Danke nochmal. :daumenhoch:

Sehe ich es anhand der Beschreibung eigentlich richtig dass auf der UHD „nur“ HDR und Dolby Vision angeboten wird, also sprich kein HDR 10+?
Das fänd ich etwas schade, kann aber auch nicht beurteilen ob so etwas am Ende zu viel Platz auf der Disc einnimmt!?
Da liefert @Toxie DIE ultimative Intruder-VÖ und das ist immer noch nicht genug? Wahnsinn! :ugly:

Da liefert @Toxie DIE ultimative Intruder-VÖ und das ist immer noch nicht genug? Wahnsinn! :ugly:
Irgendwas ist halt immer! :??:

Ist wie, wenn man ein Auto kauft... "Wie? Nur ein Ersatzrad? Was ist, wenn ich mal zwei Platte auf einmal habe?" :aah:

Nun ja, HDR 10+ und Dolby Vision sind nunmal die beiden aktuell konkurrierenden dynamischen HDR Formate.
Da Samsung nur HDR 10+ unterstützt hätte es mich halt gefreut.
Allerdings meckere ich keineswegs, Dolby Vision hat in der Marktdurchsetzung klar die Nase vorn gegenüber HDR 10+, das ist mir bewusst.
Mich würde lediglich interessieren ob das Weglassen von HDR 10+ am Platz auf der Disc liegt, oder ein zu großer finanzieller Faktor ist.

Nun ja, HDR 10+ und Dolby Vision sind nunmal die beiden aktuell konkurrierenden dynamischen HDR Formate.
Da Samsung nur HDR 10+ unterstützt hätte es mich halt gefreut.
Allerdings meckere ich keineswegs, Dolby Vision hat in der Marktdurchsetzung klar die Nase vorn gegenüber HDR 10+, das ist mir bewusst.
Mich würde lediglich interessieren ob das Weglassen von HDR 10+ am Platz auf der Disc liegt, oder ein zu großer finanzieller Faktor ist.
HDR10+ sieht man sehr selten bei physischen VÖs weltweit und wird immer seltener von Jahr zu Jahr.
In Deutschland auch selten bei Capelight oder Filmjuwelen. Meisten Label setzen nunmal auf DV/HDR10, vor allem Majors und dadurch ist DV viel weiter verbreitet.

hier hast du eine Übersicht List of UHDs that contain HDR10+ - Blu-ray Forum

Dann wäre noch die Frage, ob eine Disc mit HDR10, HDR10+ und Dolby Vision überhaupt technisch möglich ist.

Ja, interessantes Thema, da wird Toxie bestimmt bei Gelegenheit etwas zu sagen können.

Heute kam nun auch mein Exemplar endlich an, voller Vorfreude habe ich die UHD soeben gesichtet, sie hat sozusagen meinen neuen Panasonic UB 824 „entjungfert“…ich habe UHDs bisher über die Xbox Series X, oder die PS 5 geschaut.
Ich vom Gebotenen begeistert!
So ein schön filmisches Bild, knackscharfe Nahaufnahmen, schönes Filmkorn, total atmosphärisch eingesetztes HDR, vor allem die Beleuchtung im Supermarkt durch die Kassen Nummern, etc. trägt enorm zur Stimmung bei.
Nach solchen Graupen wie Geisterstadt und Tenebrae war der Genuss dieser UHD ein Träumchen, VIELEN DANK für die Mühe an alle Beteiligten, SO rettet man Filme in die Zukunft!
Morgen werde ich mich dann mal dem Bonus widmen…

Dann wäre noch die Frage, ob eine Disc mit HDR10, HDR10+ und Dolby Vision überhaupt technisch möglich ist.
natürlich ist es möglich, gibt es doch schon lange auf dem Markt, Bsp: Alita Battle Angel, Zurück in die Zukunft Trilogie, Bloodsport, Gesprengte Ketten, Jaws-Der weiße Hai, Gesetz der Rache, Der Liebhaber, Die Braut des Prinzen, Aus der Mitte entspringt ein Fluss, Requiem for a Dream...

Es sind wieder ein paar Intruder im Shop. Ich werde nach und nach immer ein paar reinstellen. Hoffe, dass ich bald den kompletten Überblick habe, was noch übrig ist. Es wurde aber noch ne Menge von mir storniert und einige haben nicht gezahlt.

Zurück
Oben Unten