News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neuer Status: Bezahlt 🤡
wickedshop_mail_mail.webp

Ich besitze die Cut VHS von CIC Video. Kann auch sein, dass es den Schrei des Killers nur in der Deutschen Synchronfassung gibt?

Ich besitze die Cut VHS von CIC Video. Kann auch sein, dass es den Schrei des Killers nur in der Deutschen Synchronfassung gibt?
Ich habe doch gestern die CIC Cut VHS gezeigt. Es gibt keinen Schrei. Der Film wurde im übrigen UNCUT synchronisiert. Weder die VHS, noch die CMV, noch die Dragon hat einen Schrei. Ich meine, du siehst es selbst, er schreit ja auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://vimeo.com/1127272544/0d2be6ca96?share=copy

Wann hast du den Film zuletzt geguckt? Man kann sich ja auch einfach falsch erinnern.

Ich wurde ja gefragt, ob wir die VHS als Hidden Feature drauf packen können. Antwort: Nein, die BD ist voll bis oben hin und ich habe gestern das erste Mal die Cut-VHS gesehen. Ach du Scheiße ... Unguckbar! Da fehlt ja alles. Kein wunder, dass der damals nen Flop wurde, vorallem in den USA.

Ich habe doch gestern die CIC Cut VHS gezeigt. Es gibt keinen Schrei. Der Film wurde im übrigen UNCUT synchronisiert. Weder die VHS, noch die CMV, noch die Dragon hat einen Schrei. Ich meine, du siehst es selbst, er schreit ja auch nicht.
Ich habe mein CIC Videotape schon seit 20 Jahre nicht mehr angeschaut. Und nein, das Video habe ich nicht sehen können, da es ja gesperrt wurde, leider!
Ich könnte darauf schwören, das der Deutsche Synchronsprecher schreit?
Wie gesagt, ich habe das CIC Videotape mit Original Hülle! Wenn Du etwas brauchst, lasse es mich wissen. Ich sage nur:"Liebe Videofreunde ...!"

Ich habe mein CIC Videotape schon seit 20 Jahre nicht mehr angeschaut. Und nein, das Video habe ich nicht sehen können, da es ja gesperrt wurde, leider!
Wie gesagt, ich habe das CIC Videotape mit Original Hülle! Wenn Du etwas brauchst, lasse es mich wissen. Ich sage nur:"Liebe Videofreunde ...!"
Bitte klick doch oben auf den Spoiler-Link. Habs bei Vimeo hochgeladen. Wie gesagt, danke fürs Angebot, aber das was du in dem Link oben hörst, ist exakt dein Tape.

Aber wenn du es seit 20 Jahren nicht mehr geschaut hast ^^ Da hätten wir uns hier 4 Seiten Diskussion mit FilmBoy gespart., hättest du das vorher gesagt. :aah:

Vorschlag zur Güte: Jeder, der in der beschriebenen Szene etwas vermisst (was offensichtlich aber niemals vorhanden war), schreit einfach beim Anschauen der deutschen Synchronfassung an dieser Stelle selbst. Damit ist dann allen gedient, besser wird's nicht mehr.

Oder Wicked erstellt schnell noch eine Sonderauflage mit Soundmodul ähnlich einem Glückwunsch-Telegramm, nur dass man in diesem Fall was aufnehmen kann. Beim ersten Mal an der besagten Stelle ins Mediabook plärren und in Zukunft dann einfach nur noch auf einen Button drücken: Killer schreit, Kunde freut sich. So einfach ginge es natürlich auch! :biggrin:

Wäre doch was für ne TikTok Challenge.

Ich wurde ja gefragt, ob wir die VHS als Hidden Feature drauf packen können. Antwort: Nein, die BD ist voll bis oben hin und ich habe gestern das erste Mal die Cut-VHS gesehen. Ach du Scheiße ... Unguckbar! Da fehlt ja alles. Kein wunder, dass der damals nen Flop wurde, vorallem in den USA.
Absolut. Ich nehme dir diese Last in Form der CIC VHS sehr gerne ab. :)

Möglich, dass es schon erwähnt wurde, aber: auch der Bestand der Standart-Variante geht ja so langsam zu neige. Ist hier Eile geboten, oder wird nochmal nach produziert? Bzw gibt es noch eine Folgeauflage?

@Toxie

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, dass es schon erwähnt wurde, aber: auch der Bestand der Standart-Variante geht ja so langsam zu neige. Ist hier Eile geboten, oder wird nochmal nach produziert? Bzw gibt es noch eine Folgeauflage?

@Toxie
Das sind die ersten 300 mit Sammelkarten.

Aber wir können jetzt schon sagen bzgl der Scanavo:

Knapp 160 mit Abo, plus knapp 300 Solo, plus 500 an einen Großhändler. Dann kommen noch die aus den Sets dazu, da habe ich jetzt keine Zahlem. Aber man darf sagen: Die ersten 1000 Scanavos sind schonmal weg. Danke an alle! :liebe:

@Toxie

Knapp 160 mit Abo, plus knapp 300 Solo, plus 500 an einen Großhändler. Dann kommen noch die aus den Sets dazu, da habe ich jetzt keine Zahlem. Aber man darf sagen: Die ersten 1000 Scanavos sind schonmal weg. Danke an alle! :liebe:
Nice! :liebe::56:

@Toxie

Freut mich riesig für euch, dass der Titel so gut läuft.

An alle Vorkasse-Zahler: Ich möchte nur drauf hinweisen, dass Zahlungziel 10 Tage ist. Wir werden diesmal auch ohne zu zögern das durchziehen, außer man hat mit Patric eine Sonderreglung ausgemacht (nur im Notfall).

Ich habe heute leider wieder unheimlich viele Vorkassenzahler storniert, die sogar nach 8 Woche nicht bezahlt haben und auch nicht auf E-Mails reagieren. Das machen wir nicht mehr mit.

Bitte klick doch oben auf den Spoiler-Link. Habs bei Vimeo hochgeladen. Wie gesagt, danke fürs Angebot, aber das was du in dem Link oben hörst, ist exakt dein Tape.

Aber wenn du es seit 20 Jahren nicht mehr geschaut hast ^^ Da hätten wir uns hier 4 Seiten Diskussion mit FilmBoy gespart., hättest du das vorher gesagt. :aah:
Hallo Toxie, ich konnte mir das Video zwar ansehen, aber ich bekomme auf meiner PS4 keinen Ton. Er schreit, bevor er den Hörer aufknallt! Und dieser Schrei fehlte bei Dragon und bei CMV immer. Auf meinem CIC Videotape ist dieser Schrei ganz klar zu hören. Ich die VHS damals zich mal gesehen und mit der Dragon DVD verglichen und da fehlte dieser Wutschrei! Am Wochenende werde ich mir das Video nochmal geben und dann melde ich mich noch mal!

Zurück
Oben Unten