Graveworm
Trashologe
- Hier seit
- 28.9.2019
- Reaktionen
- 873
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Wird noch was nachgelegt oder lieber auf eines der anderen Cover ausweichen?
Danke
Mit Italien-VPN geht es (noch).Video hier gesperrt. In welches Land muss ich nun reisen, um es sehen zu können?...
Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Von mir aus gerne.Ich habe mich noch nie an Limitierungdnummern aufgegeilt.Ich war froh das ich den Film hatte und Ihr sollt GEELLLLLLDDDDDD verdienen.Money Money Money. Ihr seid doch fast das einzige Label in Deutschland was so nah an den Kunden ist und Topveröffentlichungen raus bringt.Nie ein auf Abzocke macht !!Ernstgemeinte Frage: Sollen wir von jedem Cover nochmal 50 Stück mehr machen lassen?
Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Dann machen wir es anderes. Mich nervt es, dass man als Rechteinhaber von einer Content-Firma, die niemand kennt, gesperrt wird.
Also dann hier: ACHTUNG SPOILER.
Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Meinst Du mich oder Graveworm?Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Ich bin zwar nicht gemeint- aber Ja, mir reicht die DVD.Ihm reicht doch bestimmt die DVD bei dem ollen Slasher.![]()
Meinst Du mich oder Graveworm?Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
@Toxie
DankeMeinst Du mich oder Graveworm?Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Ich glaube du bist gemeint vom Verlauf her.
Aber der Vollständigkeit halber. Ich hab noch nicht bestellt
@HansSchnell Du warst gemeint ☺️Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Ne, du!@HansSchnell Du warst gemeint ☺️Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Beitrag im Thema 'INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook' INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook [News]Ne, du!@HansSchnell Du warst gemeint ☺️Hast du schon bestellt?Dann sofort neu bestellen 😆Oh, oh...und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail...nicht daß dann alles weg ist...Andere Cover, wenn jetzt keine Stornos mehr kommen, ist langsam Ende im Gelände.Na jetzt muss Toxie doch nachlegen. Original Cover ist schon weg und ich hab noch nicht bestellt. Hatte noch auf passendes Shocktober Updste gehofft.
@Toxie
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen