News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bedeutet das, es gibt wieder ein paar Cover B‘s, so dass man die Bestellung (von Cover A) noch entsprechend ändern könnte? 🤔

Habe ich auch gerade gesehen, ein Anbieter aus Berlin. Aber dem Treiben hat Toxie ja vielleicht vorhin ein Ende bereitet 💪.

Boah, was war das denn vorhin? Letzte Nacht noch quasi auf den letzten Drücker ne Bestellung für mich, meinen Bruder und nen Freund, bei dem ich gestern Abend noch lange war, aufgegeben, hab ihn extra noch die Shocktober-Angebote durchsehen lassen, wo er noch ne Scanavo entdeckt hat, und als ich dann zuhause war, gab es nur noch Cover C (das ich ja auch haben wollte).
Mußte dann nachts per Whatsapp noch nachfragen, ob Cover C dann auch genehm wäre (er wollte B), da nix Anderes mehr verfügbar, was dann zähneknirschend abgenickt wurde, d.h. hab dann "notgedrungen" 3x Cover C und dazu zwei Scanavos bestellt, und eben kam dann ein Storno für die gesamte Bestellung.
Frag ich halt nicht wieder rum, ob jemand was mitbestellen will, und somit wird es dann oft schwer, die VK-frei-Zone zu erreichen, was somit wieder zu noch selteneren Bestellungen führt.

Boah, was war das denn vorhin? Letzte Nacht noch quasi auf den letzten Drücker ne Bestellung für mich, meinen Bruder und nen Freund, bei dem ich gestern Abend noch lange war, aufgegeben, hab ihn extra noch die Shocktober-Angebote durchsehen lassen, wo er noch ne Scanavo entdeckt hat, und als ich dann zuhause war, gab es nur noch Cover C (das ich ja auch haben wollte).
Mußte dann nachts per Whatsapp noch nachfragen, ob Cover C dann auch genehm wäre (er wollte B), da nix Anderes mehr verfügbar, was dann zähneknirschend abgenickt wurde, d.h. hab dann "notgedrungen" 3x Cover C und dazu zwei Scanavos bestellt, und eben kam dann ein Storno für die gesamte Bestellung.
Frag ich halt nicht wieder rum, ob jemand was mitbestellen will, und somit wird es dann oft schwer, die VK-frei-Zone zu erreichen, was somit wieder zu noch selteneren Bestellungen führt.
Boah auch für dich gilt folgendes:

1. Bei der Bestellung gerne angeben, dass es für dich und noch jemanden ist, dann ist das in der Regel kein Problem.
2. Vielleicht einfach mal abwarten, bis deine E-Mail beantwortet wird ... (wollte ich trotz SONNTAG sogar grad machen
3. Jetzt gehe ich aber ins Bett, weil hier wieder rumgepoltert wird.

Ist das wirklich zuviel verlangt, einfach mal zwei Sätze zu schreiben? Es sollte jedem klar sein, dass das nunmal keine Haushalsüblichen Mengen sind.

Ich habe jetzt allein 33 Cover storniert, weil es einfach nicht normal ist, sich mit einer Bestellung 18, 6 oder eben 3 Cover von einer Sorte zu kaufen.

Und wenn man dann sieht, dass die Dinger direkt bei Ebay landen, hört der Spaß auch irgendwann mal auf.

Das ist dann natürlich echt blöd gelaufen. Mein Vorschlag wäre, jetzt noch einmal eine Bestellung aufzugeben, es sind ja kurzfristig alle drei Cover wieder verfügbar, und Toxie hier eine PM zu schreiben, damit es nicht wieder zu einem Irrtum kommt.
Dann drehe ich komplett durch! E-Mail schreiben und einfach mal warten. Und nicht neu bestellen und uns die andere Stornieren lassen. Dass ist unnötiger Aufwand und Kostet Geld. Einfach mal in Geduld üben. Wir haben Sonntag, kurz vor Mitternacht! :teach:

1. Bei der Bestellung gerne angeben, dass es für dich und noch jemanden ist, dann ist das in der Regel kein Problem.
OK, wußte ich nicht, weil DAS könnten die Scalper ja dann auch machen "die 6 Komplettsets aus meiner Bestellung sind für mich und 5 (imaginäre) Freunde".
Werde ich zukünftig dann berücksichtigen, wenn mein Hirn mich dran erinnert.

Schlaf gut. Ich warte dann, was auf meine Mail geantwortet wird. Evtl. kann da ja dann doch noch ein Cover C auf B geändert werden, wenn wieder welche verfügbar sind.

Mal ne Frage zur Scanavo: Muß man da fix sein oder kann man sich noch Zeit lassen?
Andere Shops werden doch bestimmt auch listen?
Scanavo geht Morgen offiziell in den Verkauf. Unser Shop-Bestand spiegelt aktuell nur die 300 Stück mit Artcard wieder.
Hey Toxie, ich hoffe Du hast das mit der Deutschen Synchro und den Schrei des Killers mit bekommen? Ich hoffe wir bekommen dieses mal eine komplette Deutsche Synchronisation, mit dem Schrei des Killers??:anbei:

Mal ne Frage zur Scanavo: Muß man da fix sein oder kann man sich noch Zeit lassen?
Andere Shops werden doch bestimmt auch listen?
Scanavo geht Morgen offiziell in den Verkauf. Unser Shop-Bestand spiegelt aktuell nur die 300 Stück mit Artcard wieder.
Hey Toxie, ich hoffe Du hast das mit der Deutschen Synchro und den Schrei des Killers mit bekommen? Ich hoffe wir bekommen dieses mal eine komplette Deutsche Synchronisation, mit dem Schrei des Killers??:anbei:
Werden wir sehen ... hab heute meine Check-Disc bekommen und fange nachher den QC an der Blu-ray. Bin schon ganz aufgeregt.

Ernstgemeinte Frage: Sollen wir von jedem Cover nochmal 50 Stück mehr machen lassen? Auf dem MB steht dann zwar 150 drauf, aber so umgehen wir die Scalper und die springen nicht gleich von der Brücke.

Fände ich auch voll okay. Alleine schon aus Eigennutz. Dann könnte ich die Scanavo stornieren und doch noch das Mediabook bestellen. 😁

Zurück
Oben Unten