Sony Intergalactic Naughty Dog

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 58
  • Aufrufe Aufrufe 2.123
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War ja vorher schon zu erwarten und wird es auch bei jedem weiteren Spiel von ND geben (oder gefühlt bei fast jeder Neuankündigung heutzutage)
Diese hasserfüllten frustrierten Menschen brauchen halt ein Ventil und das suchen die sich irgendwo.
Sollen die doch einfach die Menschen in Ruhe lassen, es wird keiner gezwungen ein Luxushobby auszuüben für das man sowieso bezahlen muss.
Nein, man muss ja immer und über alles herziehen...

Wer aufgepasst hat, wird ganz klar ein rundenbasiertes Soulslike-Roguelike erkennen.

Was daran woke sein soll erschließt sich mir aus diesem Trailer jetzt nicht wirklich.

Wenn das Spiel gewohnt gut ist, dann verkauft es sich ohnehin wie bekloppt. Und wer dann unter Videos seinen Müll abladen muss bzw. ein Video down voted weil man selber Probleme hat, dann wird ND das herzlich Wurscht sein.

👍🏼

Würde jetzt nie auf die Idee kommen das Spiel zu haten oder boykottieren, aber bisschen auffällig ist das schon branchenübergreifend.

Auffällig ist eher dass die ganzen Affen, die wahrscheinlich eh nicht spielen, direkt wieder auf die Barrikaden gehen sobald mal nicht ein weisser, muskulöser hetero Mann die Hauptfigur ist...

Diese kleine, leider überlaute Gruppe geht mir langsam auf die Nüsse, man kann sich kaum noch auf ein Spiel freuen, weil man genau weiß dass die immergleichen Leute direkt wieder angesprungen kommen...
Es wird auch viel erfunden, nur um zu hetzen. Bei Indy bspw. wurde vorab behauptet, man spiele überwiegend Gina und nicht Indy, etc.- eben alles was dem Hatemob zuträglich ist. YouTube und andere Plattformen pushen den Content auch, ganz einfach weil er Klicks generiert.

Ich bekomme wieder und wieder Content von solchen Vollpfosten wie Asmongold und SmashJT vorgeschlagen, obwohl ich mir den Scheiß nicht anschaue / anschauen will.

Imo waren die Game Awards, was reine Spieleankündigungen angeht, für mich locker die beste Show der letzten 15 Jahre oder so. Onimusha und Okami in einer Show, dazu noch ein neues Sonic Racing, Virtua Fighter, The Witcher IV und zig andere Sachen. Allgemein absoluter Hammer wie Capcom und Sega wieder auftrumpfen (und damit erfolgreich sind).

Letztlich können diese Kellerkinder den Erfolg von Spielen wie GTA6, The Witcher 4 oder Intergalactic auch nicht verhindern, was auch gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein liebster Moment der Idiotie-Spirale rund um TLoU2 war die Behauptung, dass Druckmann sich selbst ins Spiel modellieren ließ, um nochmal auf die Leiche von Joel zu spucken. Dass die ganzen "Content-Creator" so einen Scheiß in die Welt setzen ist ja wenigstens nachvollziehbar, die machen schließlich fett Geld damit und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen, aber dass da tatsächlich Hunderttausende zugucken und das ganze für voll nehmen, macht echt betroffen.

UnbenanntF.webp

...

Imo waren die Game Awards, was reine Spieleankündigungen angeht, für mich locker die beste Show der letzten 15 Jahre oder so. Onimusha und Okami in einer Show, dazu noch ein neues Sonic Racing, Virtua Fighter, The Witcher IV und zig andere Sachen. Allgemein absoluter Hammer wie Capcom und Sega wieder auftrumpfen (und damit erfolgreich sind).

...

Fand die Ankündigungen auch sehr nice. Über ein Xcom3 hätte ich mich noch gefreut, hoffe, dass Firaxis das nicht allzu lang nach Civ VII angehen wird. Vllt. ja bei den nächsten Game Awards:anbei:

Wer aufgepasst hat, wird ganz klar ein rundenbasiertes Soulslike-Roguelike erkennen.

Soulslike UND Roguelike? Das sind dann gleich 2 Redflags für mich :biggrin: Was spricht im Trailer für Roguelike?
War ein Joke. Es wird schon ein maximalst zugängliches, unterhaltsames Gameplay für die Massen sein. Es ist Naughty Dog. Ich rechne mit einem Mix zwischen God-of-War, was das Nahkampfsysstem angeht, und Uncharted 4 bei der Ballerei.

Soulslike UND Roguelike? Das sind dann gleich 2 Redflags für mich :biggrin: Was spricht im Trailer für Roguelike?
Ich rechne mit einem Mix zwischen God-of-War, was das Nahkampfsysstem angeht, und Uncharted 4 bei der Ballerei.

Hast du da gerade etwa das beste Spiel aller Zeiten beschrieben?

Ich hab nicht den blassesten Schimmer wie Leute darauf kommen, dass das hier ein Soulslike oder Roguelike oder was auch immer für ein Like werden wird, weil im Trailer für 3sek mit einem großen Waffe auf einen Gegner zu gerannt wird.
Mich hat das wenn überhaupt dann im ersten Moment, wegen der großen Waffe, an Final Fantasy erinnert.

Ich glaube auch nicht das es ein Soulslike wird, aber man muss schon zugeben das heute gefühlt 99% der Games wo der Protagonist im Trailer ein Schwert oder sonst was schwingt auch ein Soulslike. ist.

Peter Parker war in seinem eigenen Spiel eher die Randfigur, der Fokus lag auf Miles und seiner Hood
Ganz bestimmt nicht. Hab das Spiel erst vor kurzem durchgespielt und Peter inkl. seiner Beziehung zu Harry und Mary Jane waren schon ein wichtiger Teil, denke sogar der größere Anteil. Wieso eigentlich "eigenem Spiel"? Sind beide nicht Spider-Man?

So hab nun endlich mal den Trailer geschaut. Der Style ist geil, Product Placement stört mich auch nicht, aber die Dame macht halt wirklich kein super sympatischen Ersteindruck, kein Grund zum hate aber nochmal auf so Arschgeigen wie bei TLOU2 hab ich auch keine Lust. Aber mal abwarten.

Peter Parker war in seinem eigenen Spiel eher die Randfigur, der Fokus lag auf Miles und seiner Hood

Aber selbst wenn dann ist es noch immer eine männliche Hauptfigur was die Meinung der entsprechenden Personen widerlegt es würden heutzutage nur noch weibliche Hauptpersonen geschaffen bzw die Geschichte nur deswegen so verändert wird wie jetzt Ciri für Witcher 4.

Alternativ zu Peter Barker hätte ich auch z.b. Sam Porter Bridges von Death Stranding nennen können.

Zurück
Oben Unten