Sony Intergalactic Naughty Dog

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 58
  • Aufrufe Aufrufe 1.673
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Uncharted spaßbefreit :nee:
Der vierte Teil fühlt sich schon dramatisch anders an als der Rest. Man merkt, dass Druckmann das Ruder komplett an sich gerissen hat. Er mag halt einfach dramatischere, prätentiösere Stories. 1-3 waren Popcorn-Abenteuerspiele, Nummer 4 nimmt sich selbst zu ernst. Dadurch geht einiges vom Spaß verloren, der die Serie ausmachte. Merkt man auch bei The Last of Us: Der erste Teil, bei dem Druckmann nicht die komplette Leitung hatte, ist trotz der düsteren Story eine deutlich leichtfüßigere Angelegenheit als der vielleicht etwas zu grimmige zweite Teil. Druckmann ist imo überschätzt. Aber schauen wir mal, was er aus Intergalactic am Ende macht.

Sigourney Weaver in den Aliens Filmen sieht auch null "weiblich" aus und das sind auch geile Filme. Wieder völlig überzogene Reaktionen, aber war doch nicht anders zu erwarten.
Und wenn die das Spiel über die product placements mit finanzieren können finde ich das ehrlich gesagt eine sehr gute Idee. Ist doch wohl alles besser als Mikotransaktionen oder sonstiges.

Ich hoffe die ziehen einfach ihr Ding durch und scheißen auf alle dummen kleinen Hater.

Also erstmal war seinerzeit Sigourney Weaver eine wunderschöne Frau und in so Filmen wie Galaxy Quest ist sie eine 10/10. Dann war Ellen Ripley so geschrieben das man mitfühlen konnte und wollte, war einfach ein Charakter wo man mitgeht. TLOU 2 bestand effektiv nur aus Kackbratzen und Uncharted 4 war auch ein erschreckend spaßbefreites Erlebnis welches sich mehr nach Familiendrama als Abenteuerfilm anfühlte. Daher kann ich eine gewisse Befangenheit gegenüber Naughty Dog verstehen. Was ich aber auch nicht verstehen ist direkt los haten. Daher auch hier, abwarten und Tee trinken.

Isso....sorry. Und ich mein ja nur Teil 4. Teil 1 war vom gameplay bissel rumpelig, aber die 2 und 3 habe ich geliebt.
Ich fand Uncharted 4 einen insgesamt gelungenen Abschluss für die Charaktere aber das Spiel selbst war ziemlich zäh und hatte arge Pacing Probleme. Das Spin Off ist imo das bessere Spiel. U4 ist auch das einzige Naughty Dog Game seit der PS3 Zeit das ich nur 1x durchgespielt habe.

Uncharted 3 fand ich das erste mal richtig scheiße aber damals hatte ich es zum Launch gespielt. Lag an der verkackten Steuerung, weshalb die damals Fans haben einfliegen lassen, um mit deren Feedback einen Patch für Änderungen an der kaputten Steuerung zu entwickeln. Wurde ja dann behoben. Zur Erinnerung: Die Zielsteuerung erfasste nur links, rechts, oben und unten, es war nicht möglich das Fadenkreuz diagonal zu bewegen.

Unter'm Strich finde ich dennoch, dass Naughty Dog das beste Pferd im Sony-Stall ist. Das Gesamtergebnis ist immer was besonderes aber das Gameplay wurde imo erst mit TLoU2 richtig gut. Davor war alles ausbaufähig. Würde sogar die komplette Tomb Raider Reboot Trilogie über der kompletten Uncharted Reihe einstufen. Leider waren die TR-Games in Sachen Charaktere und Story halt extrem schwach ...

Screenshot 2024-12-13 204248.webp

:lol:

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, ND machen das absichtlich und freuen sich im stillen Kämmerlein einen Kullerkeks angesichts der erwartbaren Kontroverse.

Muss allerdings sagen, dass mich der Trailer seltsam kalt lässt und ich v.a. das doch sehr aufdringliche ProductPlacement als ziemlich unangenehm empfinde. Was die Hauptprotagonistin angeht: Wirkt auf mich irgendwie wie eine Möchtegern-Ripley mit deutlich weniger Klasse und Sexappeal.

Was war denn jetzt schon wieder woke? Die kurzen Haare?

Man traut sich ja anscheinend nicht mehr nen weißen Mann als Hauptcharakter zu wählen. Muss mindestens ne Frau sein, idealerweise farbig oder asiatisch...

Würde jetzt nie auf die Idee kommen das Spiel zu haten oder boykottieren, aber bisschen auffällig ist das schon branchenübergreifend.

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, ND machen das absichtlich und freuen sich im stillen Kämmerlein einen Kullerkeks angesichts der erwartbaren Kontroverse.
Unwahrscheinlich. Bei der TLoU2-Doku konnte man gute Einblicke hinter die Kulissen gewinnen und konnte sehen, was dieser Hass mit den Mitarbeitern macht. Die Dislikes sind ja noch harmlos, aber die werden ja auch durchgehend seit Jahren mit irgendwelchen Morddrohungen und Vergewaltigungsfantasien auf allen Kanälen zugebombt. Da waren Mitarbeiter und Schauspieler dabei, die in Tränen ausgebrochen sind.

Würde jetzt nie auf die Idee kommen das Spiel zu haten oder boykottieren, aber bisschen auffällig ist das schon branchenübergreifend.

Auffällig ist eher dass die ganzen Affen, die wahrscheinlich eh nicht spielen, direkt wieder auf die Barrikaden gehen sobald mal nicht ein weisser, muskulöser hetero Mann die Hauptfigur ist...

Diese kleine, leider überlaute Gruppe geht mir langsam auf die Nüsse, man kann sich kaum noch auf ein Spiel freuen, weil man genau weiß dass die immergleichen Leute direkt wieder angesprungen kommen...

Naughty Dog macht ein Sci Fi Spiel, das könnte ja fast nicht besser sein.
Bin ich sehr gespannt drauf.

Und Uncharted 4 ist für mich tatsächlich Ihr bestes Spiel und wahrscheinlich sogar mein All Time Fav, so unterschiedlich können also Meinungen sein ^^

Unwahrscheinlich. Bei der TLoU2-Doku konnte man gute Einblicke hinter die Kulissen gewinnen und konnte sehen, was dieser Hass mit den Mitarbeitern macht. Die Dislikes sind ja noch harmlos, aber die werden ja auch durchgehend seit Jahren mit irgendwelchen Morddrohungen und Vergewaltigungsfantasien auf allen Kanälen zugebombt. Da waren Mitarbeiter und Schauspieler dabei, die in Tränen ausgebrochen sind.

Absolute Scheißaktion aber in wie weit war die Chef Etage davon betroffen?

Auffällig ist eher dass die ganzen Affen, die wahrscheinlich eh nicht spielen, direkt wieder auf die Barrikaden gehen sobald mal nicht ein weisser, muskulöser hetero Mann die Hauptfigur ist...

Die Affen waren bei Stellar Blade wo?

Die waren doch wieder da und haben nach Boykott geschrieben, weil 2mm Stoff dazu gekommen sind :aah:

Der vierte Teil fühlt sich schon dramatisch anders an als der Rest. Man merkt, dass Druckmann das Ruder komplett an sich gerissen hat. Er mag halt einfach dramatischere, prätentiösere Stories. 1-3 waren Popcorn-Abenteuerspiele, Nummer 4 nimmt sich selbst zu ernst. Dadurch geht einiges vom Spaß verloren, der die Serie ausmachte. Merkt man auch bei The Last of Us: Der erste Teil, bei dem Druckmann nicht die komplette Leitung hatte, ist trotz der düsteren Story eine deutlich leichtfüßigere Angelegenheit als der vielleicht etwas zu grimmige zweite Teil. Druckmann ist imo überschätzt. Aber schauen wir mal, was er aus Intergalactic am Ende macht.
Ich weiß, was du meinst, aber habe das persönlich überhaupt nicht so empfunden. Gerade, weil man wusste, dass es der letzte Teil wird, fand ich etwas Wehmut und einen Fokus auf Charakterentwicklung sehr gut. Und dumme Sprüche und Geplänkel gibt es ja immer noch zuhauf, aber so sieht das wohl jeder anders.

Diese kleine, leider überlaute Gruppe geht mir langsam auf die Nüsse, man kann sich kaum noch auf ein Spiel freuen, weil man genau weiß dass die immergleichen Leute direkt wieder angesprungen kommen...

Ein gutes Beispiel war ja zuletzt Ghost of Yōtei weil Erika Ishii wohl im Privatleben eine Feministin ist was aber nichts mit dem Spiel zu tun hat denn mit Unterschreiben des Vertrags hat sie sich ja dazu verpflichtet die Rolle so zu spielen wie Sucker Punch das ihr vorgibt.

Vergleichbar mit Neil Patrick Harris der ja im Privatleben Homosexuell ist aber bei How I Met Your Mother den Frauenheld spielte.

Man traut sich ja anscheinend nicht mehr nen weißen Mann als Hauptcharakter zu wählen. Muss mindestens ne Frau sein, idealerweise farbig oder asiatisch...

Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen aber bei mir waren es zuletzt Peter Parker [Spider-Man 2] , Cal Kestis [Star Wars Jedi: Survivor] , Clive Rosfield [FF16] , Sargon [Prince of Persia Lost Crown] usw...

Druckmann ist unter anderem die Chefetage. Also direkt.

Hypersexualisiert dargestellte weibliche Hauptcharaktere gehen bei der Klientel auch klar.

Weiblich Asiatische Hauptdarstellerin mit Glatze, ist das das Problem der Twitter und Youtube Arschlöcher? Oder hab ich irgendwas noch übersehen? Wobei ist es mir eigentlich auf ziemlich egal ist was die Pfeifen wieder zum rumheulen haben.

Zum Trailer, ja gefällt mir richtig gut. Sci-Fi Abenteuer gehen immer bei mir und dann noch inspiriert von Akira und Cowboy Bebop, immer her damit 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Angst, dass das eigentliche Gameplay fürn Po ist. Dieses ganze Hin und Her auf dem Raumschiff wird ja wohl kaum Gameplay gewesen sein🤔

Wenn es tatsächlich fürn Po sein sollte, ist es allerdings auch nicht schlimm, dass bisher nix über eine PC Version gesagt wurde 🙈

Ich hab Angst, dass das eigentliche Gameplay fürn Po ist. Dieses ganze Hin und Her auf dem Raumschiff wird ja wohl kaum Gameplay gewesen sein🤔

Wenn es tatsächlich fürn Po sein sollte, ist es allerdings auch nicht schlimm, dass bisher nix über eine PC Version gesagt wurde 🙈
Du beurteilst das "Gameplay" aufgrund eines paar-sekündigen Trailers ????? :hammer:
Denke da sollten wir erst mal ein paar Trailer, bzw. ausführliches Footage abwaren.
PC-Version wird Sony-typisch denke ich erst 1-2 Jahre nach Konsolen-Release kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist vllt. ein wenig dumm, weiß auch nicht...die paar Sekunden am Ende assoziiere ich irgendwie mit Soulslike und sowas hätte ich bei der Cutscene zuvor nicht erwartet oder gar erhofft. Aber ja, du hast Recht, erstmal ein paar Trailer und mehr Footage abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist vllt. ein wenig dumm, weiß auch nicht...die paar Sekunden am Ende assoziiere ich irgendwie mit Soulslike und das sowas hätte ich bei der Cutscene zuvor nicht erwartet oder gar erhofft. Aber ja, du hast Recht, erstmal ein paar Trailer und mehr Footage abwarten.

Geht mir aber auch so. Rein visuell fand ich das gezeigte toll, aber in den letzten paar Sekunden kam mir auch der Gedanke "hmm, wird evtl.. ein Soulslike". Mal schauen, was noch so an Gameplay gezeigt wird, dauert aber sicher noch.

Zurück
Oben Unten