Sony Intergalactic Naughty Dog

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 58
  • Aufrufe Aufrufe 1.673
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
917
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/o7TVPoxwi74?si=_v_3mh0H7uGwphtV

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Naughty_Dog/status/1867418920950673521?t=ZtxuJtKo0czRcyWhPKzr_w&s=19

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen was das wird. Die Figur erinnert mich etwas an Aileen Wu in Alien: Romulus! :biggrin:

Lange nicht mehr so von einem Spiel bzw. Trailer geflasht gewesen. Alter alter alter sieht das geil aus. Setting mega, die Inspiration von Akira und Cowboy Bebop und der Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross + Pet Shop Boys zum Schluss.
Einfach nur wowowoww

Der Style ist wirklich perfekt.
Auf dem Foto kann man Tony Dalton erkennen. Den hätte ich nach Better Call Saul gerne öfter gesehen.

Dass Druckmann sich noch nicht in eine Waldhütte zurückgezogen hat, ist bewundernswert. Diese kleinen Kellerkinder machen einfach genau da weiter, wo sie bei TLoU2 aufgehört haben. Manchmal macht es einen echt sprachlos, wie unnachgiebig bösartig diese Drecks-Community ist.

Interessant- die eine Seite im Netz feiert das Game schon - die andere hasst es xD.

Mich spricht der Trailer noch nicht so an. Nachdem ich auch schon mit Uncharted 4 und TLoU2 nicht richtig warm wurde, bleibe ich erstmal skeptisch und warte auf richtiges Gameplay Material.

Interessant- die eine Seite im Netz feiert das Game schon - die andere hasst es xD.
...
nd.webp

Vom PlayStation Youtube Kanal
ndps.webp

Sieht schon richtig gut aus - Leider noch ein Release-Date. Hoffe für einen 2026 Release.

Sigourney Weaver in den Aliens Filmen sieht auch null "weiblich" aus und das sind auch geile Filme. Wieder völlig überzogene Reaktionen, aber war doch nicht anders zu erwarten.
Und wenn die das Spiel über die product placements mit finanzieren können finde ich das ehrlich gesagt eine sehr gute Idee. Ist doch wohl alles besser als Mikotransaktionen oder sonstiges.

Ich hoffe die ziehen einfach ihr Ding durch und scheißen auf alle dummen kleinen Hater.

Sigourney Weaver in den Aliens Filmen sieht auch null "weiblich" aus und das sind auch geile Filme. Wieder völlig überzogene Reaktionen, aber war doch nicht anders zu erwarten.
Und wenn die das Spiel über die product placements mit finanzieren können finde ich das ehrlich gesagt eine sehr gute Idee. Ist doch wohl alles besser als Mikotransaktionen oder sonstiges.

Ich hoffe die ziehen einfach ihr Ding durch und scheißen auf alle dummen kleinen Hater.

Also erstmal war seinerzeit Sigourney Weaver eine wunderschöne Frau und in so Filmen wie Galaxy Quest ist sie eine 10/10. Dann war Ellen Ripley so geschrieben das man mitfühlen konnte und wollte, war einfach ein Charakter wo man mitgeht. TLOU 2 bestand effektiv nur aus Kackbratzen und Uncharted 4 war auch ein erschreckend spaßbefreites Erlebnis welches sich mehr nach Familiendrama als Abenteuerfilm anfühlte. Daher kann ich eine gewisse Befangenheit gegenüber Naughty Dog verstehen. Was ich aber auch nicht verstehen ist direkt los haten. Daher auch hier, abwarten und Tee trinken.

Also erstmal war seinerzeit Sigourney Weaver eine wunderschöne Frau und in so Filmen wie Galaxy Quest ist sie eine 10/10. Dann war Ellen Ripley so geschrieben das man mitfühlen konnte und wollte, war einfach ein Charakter wo man mitgeht. TLOU 2 bestand effektiv nur aus Kackbratzen und Uncharted 4 war auch ein erschreckend spaßbefreites Erlebnis welches sich mehr nach Familiendrama als Abenteuerfilm anfühlte. Daher kann ich eine gewisse Befangenheit gegenüber Naughty Dog verstehen. Was ich aber auch nicht verstehen ist direkt los haten. Daher auch hier, abwarten und Tee trinken.

Uncharted spaßbefreit :nee:

Vom Style her ganz cool, man kann halt schlecht eine Aussage über das Gameplay machen. Das kann ja bei Naughty Dog "hit or miss" sein...

Technisch gibt es null Bedenken...

Uncharted spaßbefreit :nee:

Isso....sorry. Und ich mein ja nur Teil 4. Teil 1 war vom gameplay bissel rumpelig, aber die 2 und 3 habe ich geliebt.

Zurück
Oben Unten