instant-gaming.com - Seriös?

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 1.116
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
39.308
Hi, kennt den Laden jemand. Wenn ich schon Dubai lese gehen bei mir ja schin die Alarmglocken an.

Grundsätzlich werden die Keys bestimmt funktionieren aber und das beziehe ich nicht explizit auf diesen Shop da ich zum ersten mal davon höre, diese Key-Reseller haben einen schlechten Ruf, vor allem bei den Entwicklern.
Das geht soweit, dass einige an die Öffentlichkeit getreten sind und schwarz auf weiß geschrieben haben: Leute, kauft euch unser Spiel auf einem vernünftigen Store (Steam o.ä.) oder pirated es einfach wenn ihr kein Geld habt, aber kauft nicht bei Key-Resellern ein.
Die stehen im Verdacht geklaute Kreditkartendaten zu nutzen um Spiele zu kaufen, Keys aus irgendwelchen dubiosen Quellen abzuzapfen und ähnliches.
Das der Kram auch noch in Dubai sitzt...naja, also unterm Strich: wird mein Key funktionieren? Vermutlich ja, scheint es ja schon länger zu geben die Seite, ist das Ganze seriös? Ehhh..... *hust*

Danke, hab ich mir gedacht.

Key-Seller Sites wo wieder andere Anbieter dann Keys verkaufen würde ich immer meiden. Das macht z.B. G2A so und hat den schlimmsten Ruf.

Grün sind Seiten wie:
Gamesplanet
Fanatical
Greenmangaming
- Die haben in der Regel Abkommen mit den Herstellern (von Gameplanet weiß ich es auf jeden Fall)

Grauzone ist sowas wie:
Cdkeys (die verkaufen Retail Keys aus Boxed Versionen die in Ländern gekauft werden wo das Spiel billiger ist)

Übel ist sowas wie:
G2A
Kinguin

Zurück
Oben Unten