Immer wieder mal Falsche Sortierung von ITunes Filme in der Mediathek

• Ersteller Ersteller Deadpool
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 240
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.7.2024
Reaktionen
138
Hallo Leute, ist es auch schon mal aufgefallen das immer wieder mal Filme in der falschen Kategorie nach den Kauf Landen ?
Wer sich wundert und manchen Film nicht in der Mediathek findet, sollte mal in einer anderen Kategorie nachschauen, ist mir gerade wieder mal passiert, und das nervt ein wenig.
Aktuell ist es TOTAL RECALL, den habe ich in Thriller anstatt Action gefunden. :lol:
Ich hatte auch schon Horror in Komödie gehabt.
Dann sind zum Beispiel noch die Western die landen auch nicht immer da wo sie hingehören, obwohl die Kategorie als Western vorgeben ist. :14:

Ich bin mal auf eure antworten schon gespannt. :yes:

:56:

Joa, die kriegen auch andere Sachen nicht hin.

ZB Nightmare Original und Remake, ist bei mir 2x mit demselben Eintrag und Cover vorhanden.
Sind aber zwei unterschiedliche Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe wieder einen gefunden, 48 Stunden vor kurzem gekauft, der ist in Komödie anstatt Action.
In Klassiker ist auch nicht nur Klassiker drin, ich kann es ja verstehen, das gewisse Filme Kult sind und gleichzeitig Klassiker sind, aber dann sollten sie die Angabe von der Kategorie auch anpassen, wie zum Beispiel Western / Action.
Klassiker / Thriller.
Kult / Klassiker.
Klassiker / Kult.

Oder sie sollten das komplette Sortieren in Kategorien uns überlassen inklusive Umbenennung der Kategorie.
Und es müssen ja zum Beispiel die Cover verschoben werden, das verhindert ja nicht, das die Filme nicht gestartet werden.

Und das mit Nightmare hat mich auch schon gewundert. :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider seit jeher ein großes „Problem“, die Sortierung passt überhaupt nicht, nutze die Kategorien daher auch nicht, bei knapp 1000 Filmen findet man sonst nichts.
Ich suche nur in der Gesamtübersicht…die einzige Kategorie welche ich nutze ist „4K HDR“, da sind zumindest alle 4K Filme drin.

Ja da sollten eigentlich immer alle drin sein, aber ich habe da immer wieder mal den einen oder anderen 4K.. Film der da nicht drin ist, bis das sie da erscheinen dauert mitunter etwas länger, und sind nur in der Übersicht oder als letzte Käufe ersichtlich.

Mir persönlich fehlt noch die Movies ITunes App, diese war sehr nützlich, und hat zum Beispiel auch die Filme gezählt, so das man es nicht selber machen musste.:smiley:

Zurück
Oben Unten