Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was für einen Schaden und bei wem?der hat imo sehr viel schaden angerichtet, genau wie der wendler.
letzterer hat sich ja bis heute nicht dafür entschuldigt und bereut. beim naidoo weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
Während der Folgen wurde erst frontal gefilmt, dann gab es kurz vorm Aufprall des Kopfs einen Schnitt und eine andere Perspektive wurde gezeigt. Der direkte Aufprall des Kopfs war nie zu sehen und ging im Schnitt unter, musste man sich dazu denken, was aber nie abwegig war und seine Körperhaltung hat ja deutlich gezeigt dass da nicht nur die Schulter Kontakt hatte.Echt, das war ne andre Perspektive? Ich hätte es schon so in Erinnerung.
Paywall.![]()
![]()
Markus W. und Gil Ofarim: "Gil Ofarim inszeniert sich wie ein Opfer, obwohl ich das bin"
Markus W. wurde von Gil Ofarim falsch beschuldigt. Nie hat er ein Interview gegeben. Nun spricht er über seine Vereinbarung mit dem Sänger – und seine Enttäuschung.www.zeit.de
Paywall.![]()
![]()
Markus W. und Gil Ofarim: "Gil Ofarim inszeniert sich wie ein Opfer, obwohl ich das bin"
Markus W. wurde von Gil Ofarim falsch beschuldigt. Nie hat er ein Interview gegeben. Nun spricht er über seine Vereinbarung mit dem Sänger – und seine Enttäuschung.www.zeit.de
www.bild.de
wurde der nicht schon (mit verzögerung) bezahlt? deswegen hat er u.a. ja auch nix mehr, lebt in der wohnung seiner freundin, die deren eltern gehört.Zumindest kann er damit endlich mal den Hotelangestellten bezahlen.
Wenn er seine Leier mit dem gefälschten Video usw noch länger so abzieht würde ich das mal rechtlich überprüfen lassen!
"Er hat im Zuge des Vergleichs vor Gericht eine Unterlassungserklärung abgegeben. Das bedeutet, er darf nicht mehr sagen, dass ich ihn wegen des Tragens einer Davidsternkette des Hotels verwiesen hätte. Und er darf auch keine ähnlichen Aussagen tätigen, die andeuten, dass eine antisemitische Äußerung stattgefunden habe. Das ist alles.“Paywall.![]()
![]()
Kann man bei T-Online lesen.
Oder auch:
![]()
![]()
Dschungelkönig Gil Ofarim: Jetzt spricht der Hotelmitarbeiter
Markus W. äußert sich erstmals öffentlich zum Vorfall mit Gil Ofarim im „The Westin Leipzig“ und deckt neue Details auf.www.bild.de
Bei der betroffenen Person hat er sich doch von Angesicht zu Angesicht im Gerichtssaal entschuldigt. Das muss er doch nicht jeden Tag bis an sein Lebensende erneut tun...Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.Kommt anscheined darauf an, um wen es sich handelt.ich dachte der mittelalterliche pranger wäre längst abgeschafft?
ich dachte lebenslange ächtung und canceln auch?
ist wohl in manchen kreisen noch nicht ganz angekommen...![]()
Wäre "Entschuldigung. Und übrigens: Ich entschuldige mich weil ich muss und eigentlich habe ich recht." keine akzeptable Entschuldigung für dich? Skandal!Bei der betroffenen Person hat er sich doch von Angesicht zu Angesicht im Gerichtssaal entschuldigt. Das muss er doch nicht jeden Tag bis an sein Lebensende erneut tun...Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.Kommt anscheined darauf an, um wen es sich handelt.ich dachte der mittelalterliche pranger wäre längst abgeschafft?
Nein, er muss sich nur einmal entschuldigen.
Und nicht sich entschuldigen und danach behaupten, er wurde dazu gezwungen.

Das sagt RTL...Um die Zuschauer zu manipulierenSehr suspekt von RTL, dass sie den Sturz von Gil nun ungeschnitten und aus einer anderen Perspektive zeigen# wo man deutlich sieht dass Gil mit dem Kopf aufknallt. Dass er nicht simuliert war mir zwar vorher klar, aber warum dann die ganze Zeit anders geschnitten?
Nur das man ihm, ob man ihn mag oder nicht, den Simultan eigentlich nicht abnimmt, da er schon verbissen an alle Prüfungen rangegangen ist.
Wäre "Entschuldigung. Und übrigens: Ich entschuldige mich weil ich muss und eigentlich habe ich recht." keine akzeptable Entschuldigung für dich? Skandal!Bei der betroffenen Person hat er sich doch von Angesicht zu Angesicht im Gerichtssaal entschuldigt. Das muss er doch nicht jeden Tag bis an sein Lebensende erneut tun...Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.Kommt anscheined darauf an, um wen es sich handelt.ich dachte der mittelalterliche pranger wäre längst abgeschafft?
Nein, er muss sich nur einmal entschuldigen.
Und nicht sich entschuldigen und danach behaupten, er wurde dazu gezwungen.![]()
Ja.Gab's da grad Szenen, die ursprünglich nicht gezeigt wurden? Dieses heben von Umut, Stephen von Patrick zB.
Hab das Dschungelcamp heuer nicht verfolgt, weil mir Gil Ofarim aufgrund des Hotelvorfalls und seiner unehrlichen "Entschuldigung" einfach zu unsympatisch wäre, als ihn mir täglich im TV zu geben. Hier hab ich allerdings ab und zu mal reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Dass er gewinnen würde, war von Anfang an klar, auch ohne die Sendung zu verfolgen. Er hätte in jedem Fall gewonnen, egal wie er sich im Camp geriert.![]()
![]()
Dschungelcamp-Voting-Ergebnisse 2026: So deutlich wurde Gil Ofarim zum Dschungelkönig gewählt
Wir zeigen euch alle Voting-Ergebnisse - Tag für Tag! #ibes #dschungelcampwww.rtl.de
Die Ergebnisse vom Voting. Sonja meinte in der Sendung es wurde so oft abgestimmt wie seit der ersten Staffel nicht. Obwohl die Sendung viel weniger Zuschauer hat. Das ist schon kurios. Natürlich wurde viel polarisiert, was zu Anrufen führt. Aber das war eigentlich immer so.
An Tag 11 hatte Gil z.B. 60% und Ariel auf Platz 2 nur 7%. Für mich sind solche Zahlen schon seltsam und schwer zu erklären.
Komisch, der einzige linksextreme hier im Thread ist gleichzeitig einer der größten Gil-Kritiker. Und ist es nicht so, dass die Linken aufgrund des Nahostkonflikts und der kritischen Haltung der israelischen Regierung gegenüber mittlerweile in der öffentlichen Wahrnehmung als Antisemiten gelten? Verkehrte Welt, ich weiß gar nicht mehr wo ich stehe. Hilfe!Hab das Dschungelcamp heuer nicht verfolgt, weil mir Gil Ofarim aufgrund des Hotelvorfalls und seiner unehrlichen "Entschuldigung" einfach zu unsympatisch wäre, als ihn mir täglich im TV zu geben. Hier hab ich allerdings ab und zu mal reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Dass er gewinnen würde, war von Anfang an klar, auch ohne die Sendung zu verfolgen. Er hätte in jedem Fall gewonnen, egal wie er sich im Camp geriert.![]()
![]()
Dschungelcamp-Voting-Ergebnisse 2026: So deutlich wurde Gil Ofarim zum Dschungelkönig gewählt
Wir zeigen euch alle Voting-Ergebnisse - Tag für Tag! #ibes #dschungelcampwww.rtl.de
Die Ergebnisse vom Voting. Sonja meinte in der Sendung es wurde so oft abgestimmt wie seit der ersten Staffel nicht. Obwohl die Sendung viel weniger Zuschauer hat. Das ist schon kurios. Natürlich wurde viel polarisiert, was zu Anrufen führt. Aber das war eigentlich immer so.
An Tag 11 hatte Gil z.B. 60% und Ariel auf Platz 2 nur 7%. Für mich sind solche Zahlen schon seltsam und schwer zu erklären.
Weshalb?
Weil das diesjährige Telefonvoting des Dschungelcamps eine lnszenierung aus politischen Gründen war. Da rief weniger der durchschnittliche RTL-Zuschauer an und votete von Anfang an mit übergroßem Abstand für Ofarim. Das haben vielmehr verblendete Linke und Linksextreme erledigt. In deren Augen ist Ofarim ein Opfer, zu einem "falschen Geständnis genötigt". Außerdem ist der unschuldige Hotelmitarbeiter nach wie vor eine "antisemitische Nadsisau" und "die Geschichte wird von Nadsis / Antisemiten instrumentalisiert". Dagegen "muss etwas unternommen werden". Also Aufrufe von Tag 1 an für Gil anzurufen. Sowas geht in dieser Szene schneller als die Polizei erlaubt. Man denke nur zurück, als quasi sofort nach Ofarims haarstreubendem Lügenmärchen vor dem Hotel "Demos gegen Rechts" stattfanden und der arme Hotelmitarbeiter ohne jeden Nachweis einer etwaigen Schuld wochenlang untertauchen musste. So wie damals zu den Demos mobilisiert wurde, wurde hier nun für Anrufe mobilisiert. Kann ich es beweisen? Nein, aber zwei und zwei zusammenzählen funktioniert noch. Die höchsten Anruferzahlen seit Staffel 1, davon die meisten für Ofarim, obwohl deutlich weniger Zuschauer als bei der ersten Staffel, braucht einen bei dieser Geschichte nicht zu wundern.

okHab das Dschungelcamp heuer nicht verfolgt, weil mir Gil Ofarim aufgrund des Hotelvorfalls und seiner unehrlichen "Entschuldigung" einfach zu unsympatisch wäre, als ihn mir täglich im TV zu geben. Hier hab ich allerdings ab und zu mal reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Dass er gewinnen würde, war von Anfang an klar, auch ohne die Sendung zu verfolgen. Er hätte in jedem Fall gewonnen, egal wie er sich im Camp geriert.![]()
![]()
Weshalb?
Weil das diesjährige Telefonvoting des Dschungelcamps eine lnszenierung aus politischen Gründen war. Da rief weniger der durchschnittliche RTL-Zuschauer an und votete von Anfang an mit übergroßem Abstand für Ofarim. Das haben vielmehr verblendete Linke und Linksextreme erledigt. In deren Augen ist Ofarim ein Opfer, zu einem "falschen Geständnis genötigt". Außerdem ist der unschuldige Hotelmitarbeiter nach wie vor eine "antisemitische Nadsisau" und "die Geschichte wird von Nadsis / Antisemiten instrumentalisiert". Dagegen "muss etwas unternommen werden". Also Aufrufe von Tag 1 an für Gil anzurufen. Sowas geht in dieser Szene schneller als die Polizei erlaubt. Man denke nur zurück, als quasi sofort nach Ofarims haarstreubendem Lügenmärchen vor dem Hotel "Demos gegen Rechts" stattfanden und der arme Hotelmitarbeiter ohne jeden Nachweis einer etwaigen Schuld wochenlang untertauchen musste. So wie damals zu den Demos mobilisiert wurde, wurde hier nun für Anrufe mobilisiert. Kann ich es beweisen? Nein, aber zwei und zwei zusammenzählen funktioniert noch. Die höchsten Anruferzahlen seit Staffel 1, davon die meisten für Ofarim, obwohl deutlich weniger Zuschauer als bei der ersten Staffel, braucht einen bei dieser Geschichte nicht zu wundern.
Hab das Dschungelcamp heuer nicht verfolgt, weil mir Gil Ofarim aufgrund des Hotelvorfalls und seiner unehrlichen "Entschuldigung" einfach zu unsympatisch wäre, als ihn mir täglich im TV zu geben. Hier hab ich allerdings ab und zu mal reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Dass er gewinnen würde, war von Anfang an klar, auch ohne die Sendung zu verfolgen. Er hätte in jedem Fall gewonnen, egal wie er sich im Camp geriert.![]()
![]()
Weshalb?
www.bild.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen