RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sag das doch Gil, er ist schließlich der, der weiter behauptet dass alles eigentlich stimmt. :hammer:
Vielleicht tut es das ja auch. Woher willst du das Gegenteil wissen? Warst du dabei?
Wasn das für ne scheiß Logik? Sind Richter und Anwälte bei Straftaten dabei? Wir müssen uns halt auf Verstand und Beweislage verlassen bei solchen Dingen. Da ich kein Richter bin steht mir zwar kein rechtskräftiges Urteil zu, aber als Mensch mit Meinungsfreiheit habe ich immerhin noch das Recht mir mein eigenes Urteil zu bilden.

Es wäre in Ordnung gewesen, wenn er gesagt hätte das Thema sei abgehakt und er will nicht mehr darüber reden. Da mir Ariel so auf den Zeiger ging war ich zwischendurch sogar auf der Seite von Gil. Aber als er dann auf ein mal anfängt zu behaupten das Video sei gefälscht, obwohl Datenforensiker das Gegenteil behaupten und sich bei Sachsen entschuldigt statt dem Betroffenen, war es bei mir vorbei. Da ist halt wirklich Null Reue zu spüren und er sieht sich selbst als Opfer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dschungelcamp wird in erster Linie dazu dienen, Gil Ofarim zu rehabilitieren. Immerhin ist er bereits "Dancing Star 2017" bei LETS DANCE geworden. Zufällig auch ein beliebtes RTL-Format....
Ziel erreicht!
Man wird ihn in Zukunft mit Sicherheit noch öfters in RTL-Formaten sehen...
Seine bislang brach liegende Musikkarriere kann er auch wieder aktivieren.

In der Regel in den nächsten 2-3 Wochen... danach wird es um den Dschungelkönig eigentlich schnell wieder ruhig.
Möglich aber gerade bei Ofarim sehe ich das etwas anders:
Er ist sportlich, musikalisch, sieht gut aus und ist DER Bad Boy-Typ, worauf viele Frauen und auch Männer abfahren.

irgendwann muss auch mal gut sein.
Sag das doch Gil, er ist schließlich der, der weiter behauptet dass alles eigentlich stimmt. :hammer:
Komm, jetzt nimm Dir mal nen Snickers, atmest tief durch und dann erklärst im Tomb Raider-Thread dem Noir, dass der Peter wirklich in ne KI-Olle verknallt ist. :zwinker2: :biggrin:
Das habe ich bereits per PN gemacht, inklusive weiterer schmutziger Detail. :aah:
Eine hosenlose Unverschämtheit 😂
Ich lese hier immer wieder hodenlos... :aah:

Komm, jetzt nimm Dir mal nen Snickers, atmest tief durch und dann erklärst im Tomb Raider-Thread dem Noir, dass der Peter wirklich in ne KI-Olle verknallt ist. :zwinker2: :biggrin:
Das habe ich bereits per PN gemacht, inklusive weiterer schmutziger Detail. :aah:
Das Bild war leider (?) zu früh abgeschnitten um das beurteilen zu können.

Das Bild war leider (?) zu früh abgeschnitten um das beurteilen zu können.
Man könnte ja mal die KI befragen...

Ich fand das was der Naidoo von sich gegeben hat viel Schlimmer, das war echt von einem anderen Stern. Bei Ofarim find ich es nur Schlimm, das der Hotelangestellte ja angeblich in psychische Behandlung musste etc.

Ich will jetzt nicht sagen er hat ein Leben zerstört, dafür kenne ich das gegenüber halt NULL, aber auch der Naidoo war während Corona UNERTRÄGLICH. Und der ist bei mir nach wie vor blacklisted, egal wie gut er singen kann.

Ich fand das was der Naidoo von sich gegeben hat viel Schlimmer, das war echt von einem anderen Stern. Bei Ofarim find ich es nur Schlimm, das der Hotelangestellte ja angeblich in psychische Behandlung musste etc.

Ich will jetzt nicht sagen er hat ein Leben zerstört, dafür kenne ich das gegenüber halt NULL, aber auch der Naidoo war während Corona UNERTRÄGLICH. Und der ist bei mir nach wie vor blacklisted, egal wie gut er singen kann.
der hat imo sehr viel schaden angerichtet, genau wie der wendler.
letzterer hat sich ja bis heute nicht dafür entschuldigt und bereut. beim naidoo weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

Die Anrufer wollen halt, dass die im Camp nur Reis und Bohnen zu essen haben. :biggrin:

der hat imo sehr viel schaden angerichtet, genau wie der wendler.
letzterer hat sich ja bis heute nicht dafür entschuldigt und bereut. beim naidoo weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
Der Naidoo hatte mal ein Video gepostet, wo er sich entschuldigt hatte.
Wie ehrlich das gemeint war… keine Ahnung.

Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau, warum der gecancelt wurde, ist schon zu lange her.
Coronaleugner? Reichsbürger? Irgendwas war da…

Der Naidoo hatte mal ein Video gepostet, wo er sich entschuldigt hatte.
Wie ehrlich das gemeint war… keine Ahnung.

Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau, warum der gecancelt wurde, ist schon zu lange her.
Coronaleugner? Reichsbürger? Irgendwas war da…
Dieser Weg wird kein leichter sein.....

Das große Wiedersehen is auch eher so...gähn.
Da ist auch wenig Stichelei seitens Sonja & Jan, das ist mir alles zu lieb. Aber Ariel kommt ja gleich :biggrin:.

Sehr suspekt von RTL, dass sie den Sturz von Gil nun ungeschnitten und aus einer anderen Perspektive zeigen# wo man deutlich sieht dass Gil mit dem Kopf aufknallt. Dass er nicht simuliert war mir zwar vorher klar, aber warum dann die ganze Zeit anders geschnitten?

Sehr suspekt von RTL, dass sie den Sturz von Gil nun ungeschnitten und aus einer anderen Perspektive zeigen# wo man deutlich sieht dass Gil mit dem Kopf aufknallt. Dass er nicht simuliert war mir zwar vorher klar, aber warum dann die ganze Zeit anders geschnitten?
Um die Zuschauer zu manipulieren :zwinker:

Nur das man ihm, ob man ihn mag oder nicht, den Simultan eigentlich nicht abnimmt, da er schon verbissen an alle Prüfungen rangegangen ist.

Zurück
Oben Unten