RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zumindest kann er damit endlich mal den Hotelangestellten bezahlen.
Wenn er seine Leier mit dem gefälschten Video usw noch länger so abzieht würde ich das mal rechtlich überprüfen lassen!
wurde der nicht schon (mit verzögerung) bezahlt? deswegen hat er u.a. ja auch nix mehr, lebt in der wohnung seiner freundin, die deren eltern gehört.

schade das es hubert nicht wurde, obwohl er bei der essensprüfung (die für mich neben der wasserglocke, die ja diesmal gar nicht vorkam, am schlimmsten ist) imo abgeliefert hat.

trotzdem: wenn ich rein nach dem gehe was im dschungel war und abgeliefert wurde, ist gil ofarim ein würdiger und verdienter sieger!
so wie es damals ingrid van bergen ebenfalls war. ;)

Menschen eine zweite Chance geben ist nicht so deins, was? :sad:
Doch. Aber nicht wenn sie zugeben, dass die Entschuldung nur formaler Natur war (wegen den Kosten und wegen der Kinder), nur um dann weiterhin darauf zu pochen, dass man eigentlich recht habe. WO ist da die zweite Chance angebracht? Bei einer geheuchelten Entschuldung im Eigeninteresse. Wo genau? :sad:
Nun? @röschen
Alte Menschen müssen auch mal ins Bett. :zwinker:

Das er Mist gebaut hat, darüber sind wir uns ja fast alle einig. Was diese angeblich fehlenden zwei Sekunden im Video aussagen, keine Ahnung.
Schlußendlich ist das Verfahren eingestellt! Herr Ofarim musste eine Strafe zahlen, auch an den Hotelmitarbeiter. Er hat sich bei den betroffenden Personen entschuldigt, fertig! Ob das jetzte eine ehrliche oder unehrliche Entschuldigung war ist schlußendlich egal, wie geschrieben, er hat seine Strafe durch die Zahlungen ja bekommen. Eine Ingrid van Bergen und ein Arno Funke haben für ihre Taten eine höhere Strafe erhalten, danach war es dann aber auch gut und man hat ihnen verziehen. Da hatte damals im Camp keiner eine Entschuldigung gefordert.

Entweder ist Gil Ofarim ein sympathischer Mensch oder ein perfekter Manipulator, wie es ja seine Ex behauptet.
Ich kann ihn nur daran beurteilen, wie er in den Medien rüberkommt. Und bis auf diesen Vorfall in Leipzig kam er immer als anständige Person rüber! Und eben auch im Dschungel!
Könnte er, wenn er wirklich so manipulativ ist, zwei Wochen am Stück sein Ding so perfekt durchziehen, wenn z.B. eine Ariel ununterbrochen auf ihn einhämmert? Wenn man da wirklich nur schauspielern würde, dann würde man doch sicherlich früher oder später auch die Nerven verlieren.

Und was seine Ex behauptet, ist imo auch mit Vorsicht zu genießen... jeder dürfte doch wissen, dass zu einer gescheiterten Beziehung meist zwei Personen gehören und das danach leider oft böses Blut fließt.

Um ein richtiges Fazit zu fällen, müsste man die Person Ofarim halt persönlich kennen, tut aber keiner von uns. Ich kann nur anhand der Bilder urteilen und da kam er mir persönlich im Dschungel sympathisch rüber, wie übrigens auch in ältern Shows vor der Leipzig-Geschichte, und ich würde ihm eine zweite Chance eingestehen.
Und wenn ich auf seine Manipulation reingefallen bin, gut, dann ist das so!

ich dachte der mittelalterliche pranger wäre längst abgeschafft?
ich dachte lebenslange ächtung und canceln auch?
ist wohl in manchen kreisen noch nicht ganz angekommen...

Kommt anscheined darauf an, um wen es sich handelt. :sad:

Leute mögen doch eine gute Redemption Story. Aber hat die wirklich stattgefunden? Er sagte immer er dürfe nicht darüber reden, was laut Anwalt und Medien gar nicht gestimmt hat. Es gab wohl nur eine Unterlassungserklärung, dass er die Lügen vom gefälschten Video nicht wiederholen darf. Ausgerechnet das macht er dann. Frage mich, ob das für ihn noch ein juristisches Nachspiel haben wird. Und im Dschungel entschuldigt er sich bei allen Leipzigern und Sachsen. Habe keine Entschuldigung gehört bezüglich des Angestellten. Das ist für mich das Gegenteil einer Entschuldigung. Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.

Leute mögen doch eine gute Redemption Story. Aber hat die wirklich stattgefunden? Er sagte immer er dürfe nicht darüber reden, was laut Anwalt und Medien gar nicht gestimmt hat. Es gab wohl nur eine Unterlassungserklärung, dass er die Lügen vom gefälschten Video nicht wiederholen darf. Ausgerechnet das macht er dann. Frage mich, ob das für ihn noch ein juristisches Nachspiel haben wird. Und im Dschungel entschuldigt er sich bei allen Leipzigern und Sachsen. Habe keine Entschuldigung gehört bezüglich des Angestellten. Das ist für mich das Gegenteil einer Entschuldigung. Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.
das ist schon richtig, und irgendwie strange. aber entschuldigt hat er sich vor gericht bei dem angestellten. er wurde zu 10000 euro verurteilt, dazu noch schmerzensgeld an den angestellten in höhe von ca. 40000 euro.
irgendwann muss auch mal gut sein.

Die Kolumnistin bei NTV, die das Tagesgeschehen im Dschungel täglich - auch gern mal mit stärkerem Augenzwinkern - zusammenfasst, hats eigtl gut beschrieben:

"Muss man mit dem Sieg einverstanden sein? Natürlich nicht. Kann man diesen Sieg ungerecht finden? Selbstverständlich. Es macht aber den kleinen und feinen Unterschied, wie wir mit Menschen umgehen, die in unseren Augen fatale Fehler begangen haben. Ist es richtig, sie auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, sie zu kritisieren und ihnen die Meinung zu sagen? Ja. Rechtfertigt es, dass wir diese Leute tagtäglich aufs Neue verurteilen, sie niedermachen, maßregeln, verbal attackieren und in einer penetranten Vehemenz schikanieren? Nein."

Und heute Abend gibt es noch ein Wiedersehen und alle hacken noch einmal auf Gil ein.
Und dann war es das auch für IBES in diesem Jahr und wir freuen uns auf 2027. :smiley:

Weiter geht es dann im ESC-Thread und ob Israel mitmachen darf! :biggrin:

Wenn ich jemandem etwas antue und mich dann bei den Einwohnern der Stadt entschuldige ist das für mich eher eine Verhöhnug der betroffenen Person.
Bei der betroffenen Person hat er sich doch von Angesicht zu Angesicht im Gerichtssaal entschuldigt. Das muss er doch nicht jeden Tag bis an sein Lebensende erneut tun...

Warum wollten seine Mit-Camper das? Doch nur, damit sie besser da stehen. Doch nicht aus dem Grund, damit ihm das am Ende hilft und er ein würdiger Dschungelkönig wird, wenn er seine Vergangenheit bereinigt hat. Die Sache, die für ihn schon abgeschlossen war. (Einstellung des Verfahrens ist Einstellung des Verfahrens).

Natürlich hätte er sich auch gleich noch bei allen Mit-Campern und allen Hobby-Richtern, die ihn schon unabhängig vom Prozessausgang oder auch trotz der Verfahrenseinstellung verurteilt haben ("Für mäch bist Du ein VÄRBRÄCHER!"), auch noch entschuldigen können, auch täglich....aber müssen? Wie man jetzt sieht: musste er nicht!

Natürlich hätte er sich auch gleich noch bei allen Mit-Campern und allen Hobby-Richtern, die ihn schon unabhängig vom Prozessausgang oder auch trotz der Verfahrenseinstellung verurteilt haben ("Für mäch bist Du ein VÄRBRÄCHER!"), auch noch entschuldigen können, auch täglich....aber müssen? Wie man jetzt sieht: musste er nicht!
Interessant wäre ja gewesen, wenn er sich direkt am Anfang im Camp entschuldigt hätte und wie die anderen Camp-Bewohner dann reagiert hätten.

Sag das doch Gil, er ist schließlich der, der weiter behauptet dass alles eigentlich stimmt. :hammer:
Komm, jetzt nimm Dir mal nen Snickers, atmest tief durch und dann erklärst im Tomb Raider-Thread dem Noir, dass der Peter wirklich in ne KI-Olle verknallt ist. :zwinker2: :biggrin:
Das habe ich bereits per PN gemacht, inklusive weiterer schmutziger Detail. :aah:

Sag das doch Gil, er ist schließlich der, der weiter behauptet dass alles eigentlich stimmt. :hammer:
Komm, jetzt nimm Dir mal nen Snickers, atmest tief durch und dann erklärst im Tomb Raider-Thread dem Noir, dass der Peter wirklich in ne KI-Olle verknallt ist. :zwinker2: :biggrin:
Das habe ich bereits per PN gemacht, inklusive weiterer schmutziger Detail. :aah:
Eine hosenlose Unverschämtheit 😂

Zurück
Oben Unten