RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hätte gern mal Ariel gesehen, wenn sie auf die - angeblich - weiche Matte geknallt wäre....das wäre sowas von ausgekostet worden und die Medis zu 1000% gerechtfertigt.
Ich fand es erfrischend, einen Gil auch mal anders zu sehen, nicht immer nur nachdenklich, in sich selbst vergraben, sondern auch mal Späße machen und zwanglos am Geschehen teilhaben. Sterne darf er holen (und das macht er wirklich nicht schlecht), aber alles andere soll er gefälligst lassen.
Ich hoffe so sehr, dass heut eins der Weibsbilder fliegt...

Ich finde es auch unheimlich peinlich, dass jetzt plötzlich auch die Ballack auf Gil rumhackt und mit alten Kamellen droht
ich versteh es auch nicht wie rtl auf die ballack und auch die ex von sky de mont gekommen ist weil beide sind ja nur ex von einen bekannten promi und sonst nichts.
die Ballack wird auch wohl wenn sie nicht die show gewinnt nach dem camp wieder in der versenkung verschwinden genau wie die ex vom sky de mont beide haben kein großen Mehrwert oder irgend was besonderes zu bitten, meine meinung.

Schon klar, aber die Campbewohner würden es ja wahrscheinlich mitbekomme, es sei denn er macht es im Dschungeltelefon... auf der anderen Seite, ist das Camp so oder so der falsche Platz für sowas.
Eigentlich ist das genau der richtige Platz dafür.
Dafür könnte er auch seine sozialen Kanäle verwenden.
Aber anscheinend kommt Gil ja trotzdem sehr gut an, sonst würde er nicht immer eine Runde weiterkommen. Eventuell haben ihn eh schon mehr Leute "begnadigt", als es einem die Medien weismachen wollen.
Ja, weil mittlerweile alle Mitleid mit ihm haben wegen Ariel.
Und in den Prüfungen abliefern tut er ja, da kann man nichts gegen sagen.
Ob es nur Mitleid ist, glaube ich kaum.
Er liefert in den Prüfungen immer ab und verhält sich auch sonst vorbildlich im Camp.

Neben Hubert, für mich, die sympathischste Person im Camp.

Ich finde es auch unheimlich peinlich, dass jetzt plötzlich auch die Ballack auf Gil rumhackt und mit alten Kamellen droht, nur weil er im Camp langsam auftaut und mit Patrick ein paar Späße macht. Sowas zeigt eigentlich mehr über den Charakter einer Ballack als über die Charakter von Gil!
Simone hat wohl Panik bekommen, weil sie gedacht hat, er fliegt am Anfang raus und jetzt geht halt der Kampf um Platz 1 los.
Und sie hat ja am Anfang schon angedeutet, dass sie durch die Ex-Frau mehr weiß.
Ich mag Simone eigentlich, aber das sie jetzt mit diesen Andeutungen um die Ecke kommt, ist wirklich schon drüber.
Bzw. soll sie ihn dann auch direkt damit konfrontieren.
Und im Endeffekt dann doch nur olle Kamellen... Oh, Gil hatte vor zig Jahren bei "Let's Dance" etwas mit Ekat... Skandal! :aah:
Wenn, dann ist das ein Thema zwischen Gil und seiner Ex... die Ballack hat da eigentlich gar nix zu zusagen, da Gil, wie er ja sagt, sie vorher gar nicht persönlich gekannt hat.

Ich finde es auch unheimlich peinlich, dass jetzt plötzlich auch die Ballack auf Gil rumhackt und mit alten Kamellen droht
ich versteh es auch nicht wie rtl auf die ballack und auch die ex von sky de mont gekommen ist weil beide sind ja nur ex von einen bekannten promi und sonst nichts.
die Ballack wird auch wohl wenn sie nicht die show gewinnt nach dem camp wieder in der versenkung verschwinden genau wie die ex vom sky de mont beide haben kein großen Mehrwert oder irgend was besonderes zu bitten, meine meinung.
Und dazu bekommt die Ballack auch noch einer der höchsten Gagen! :aah:

Und dazu bekommt die Ballack auch noch einer der höchsten Gagen! :aah:
Ey, die bekocht halt auch alle....:zwinker2:.
Aber so richtig weiss ich auch nich, was die da soll. Ja, Ballack isn großer Name, ja sie hatte nen Schicksalsschlag, ja, sie weiss vllt einiges - genau, olle Kamellen halt - aber sonst so...?

Ey, die bekocht halt auch alle....
mit meiner Heißluftfritteuse schaffe ich das auch 😉

ich hoffe echt nur das die drei Nattern (weiber) es nicht ins finale schaffen und am ende dann es so ausgeht:

1. Hubert
2. Patrick
3. gil

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe echt nur das die drei Nattern (weiber) es nicht ins finale schaffen und am ende dann es so ausgeht:
Hoffentlich! Diese ständigen Lästereien, auch wenn sie natürlich zum Unterhaltungsfaktor beitragen, sind schlußendlich einer Königin unwürdig.
Und seid gestern dürfte sich die Ballack auch ins Abseits geschossen haben.

Hubert, so gern ich ihn mag, wäre aber als Dschungelkönig auch ungeeignet, da er ja im Camp selbst auch nicht soviel macht.

Ganz generell geht mir dieses Jahr "Entertainment" ab. Es bleibt bisher nur Ariel mit ihrer nervigen, asozialen Art hängen, was ich nicht als unterhaltsam im positiven Sinne erachte.
Umut hatte vllt 1-2 Szenen, aber sonst ist da echt Ebbe.

Hubert, so gern ich ihn mag, wäre aber als Dschungelkönig auch ungeeignet, da er ja im Camp selbst auch nicht soviel macht.
trifft auch auf patrick und gil zu nur in prüfungen liefern sie halt ab aber vielleicht bekommt hubert ja auch noch die Chance auf ne einzelprüfung
das schlimmste wer nur wenn ariel gewinnt weil sie es nicht verdient und nur bei der schiffs prüfung sterne geholt hat die aber wirklich jeder andere auch gewonnen hätte.

Hab gestern mal im Schnelldurchlauf bei RTL+ durch die bisherige Staffel gezappt. Täglich die komplette Sendung pack ich nicht, da schau ich lieber was anderes.

Mirja auf die Frage, ob sie schon vor Sky bekannt war: Ich war mal im Playboy.
Ariel: Nackt?
Mirja: Nein im Schneeanzug.
:lol:

Die Mirja hat einen guten Humor und war auch schlagfertig.
Ich fand die eigentlich ganz ok.

Hubert finde ich auch ok, aber der hat irgendwie zu nichts eine Meinung und versucht bloß nirgendwo anzuecken, ein wenig langweilig.

Im Endeffekt auch egal wer jetzt die tolle Krone bekommt, nur bitte nicht Ariel, das wäre dann der Supergau.

Ich gucke die Sendung nun schon seit Folge 1.

Wir sind mit dieser Staffel aber inzwischen an einem Punkt angelangt, wo mein Interesse so ziemlich bei Null angelangt ist. Das was hier gezeigt wird, hat mit Unterhaltungswert absolut gar nichts zu tun. Die Sendung ist zu einer Krawallinszenierung mutiert, die mich einfach nur noch anwidert. Es geht nicht mehr um ein interessantes „Sozialexperiment“, bei dem Charaktere aufeinander treffen, je nach Konstellation interessante Geschichten erzählt werden, ironische Seitenhiebe verteilt, gelacht, geweint wird. Es geht hier nur noch ums „fertig machen“ und blos stellen. Und das ganze wird auch noch ganz unverblümt und manipulativ von RTL zurecht gewurstet. Ich finde das mittlerweile unerträglich und kann so eine Folge kaum aushalten.

Wenn das nun „das Konzept“ der Sendung ist, bin ich raus. Den Mist muß ich mir echt nicht mehr anschauen.
Wir lesen uns nach der nächsten Folge.

Im Endeffekt auch egal wer jetzt die tolle Krone bekommt, nur bitte nicht Ariel, das wäre dann der Supergau.
Puh, wenn ich mich entscheiden MUSS dann tatsächlich noch lieber so. Ohne sie wäre die Staffel nun ja auch kaum unterhaltsam gewesen. Ständig wird jemand verlangt, der gegen sie auf den Tisch haut, dabei ist sie ja genau so jemand der auf den Tisch haut. Unangepasst, unbequem. Passt den Meisten wahrscheinlich nur nicht weils ne Frau ist.
Und der Meltdown hier wäre fantastisch zu lesen wenn sie gewinnt. :smiley3:

Im Grunde finde ich aber fast alle übrigen komplett unsympathisch, Gils Heldenreise zieht bei mir nicht, Ariel, Samira und Simone verpacken ihre Kritik an Gil unklug und helfen ihm stattdessen, Hubert macht gar nix mehr und ist aggressiv neutral. Und Patrick wird es eh nicht, ist mir charakterlich aber auch zu blass und scheint nur Spaß machen zu wollen.

Ich wäre auch nur ungern Zeuge der Rehabilitierung des Gil. Sein Bruder, Oliver Berben, ist übrigens Chef von Constantin und arbeitet eng mit RTL zusammen. Ein Schelm, wer böse dabei denkt, da werden wieder Fäden gezogen im Hintergrund. :smiley:

Das Ariel nicht locker lässt und nervt ist ja auch kein Problem, nur diese respektlose Art und die Beleidigungen sind einfach unterste Schublade.
Letzte Folge ging es ja dann halbwegs, es wird zwar irgendwann ermüdend, aber wenigstens hat sie sich ihre Beleidigungen gespart.

Soviel übrigens zum Thema er hätte sich nicht entschuldigt:

Das hat er schon im November 2023!

Ja, nur um dann viele Monate später zu behaupten, dass er die Schuld auf sich genommen hat, obwohl er mit einem Freispruch gerechnet hat.
Weil er sonst seine Kinder nicht sehen darf.
Implizit: nicht schuldig.
Er hätte gerne die Wahrheit gesagt, aber er darf nicht, wegen der „Verschwiegenheitsverpflichtung“.

Wie man sieht, funktioniert ja die Masche mit dieser Opferrolle bei den RTL–Zuschauern.
Wenn sogar jemand hier im Forum großen Respekt vor ihm hat. LOL

Ja, nur um dann viele Monate später zu behaupten, dass er die Schuld auf sich genommen hat, obwohl er mit einem Freispruch gerechnet hat.
Er hätte gerne die Wahrheit gesagt, aber er darf nicht, wegen der „Verschwiegenheitsverpflichtung“.

Wie man sieht, funktioniert ja die Masche mit dieser Opferrolle bei den RTL–Zuschauern.
Hallo?! Respekt im Bezug darauf ruhig zu bleiben bei den aggressiven Tönen des Waschmittels find ich schon okay. Ich glaub von 100 wären 98 die Sicherungen längst durchgeknallte...

Hallo?! Respekt im Bezug darauf ruhig zu bleiben bei den aggressiven Tönen des Waschmittels find ich schon okay. Ich glaub von 100 wären 98 die Sicherungen längst durchgeknallte...

Dass sich die anderen so benehmen, kommt ihm doch sehr gelegen.
Das passt gut zu seinem Plan.
Warum soll er anders reagieren?

Dass sich die anderen so benehmen, kommt ihm doch sehr gelegen.
Das passt gut zu seinem Plan.
Warum soll er anders reagieren?
So ist es. Er nutzt die nicht sehr clevere Art der anderen selbst sehr clever aus und die Manipulation der Zuschauer gelingt perfekt, wie man sieht. Dass er ruhig bleibt sollte eigentlich jedoch nicht zur Absolution reichen. Sehr seltsam alles.

Dass er ruhig bleibt sollte eigentlich jedoch nicht zur Absolution reichen. Sehr seltsam alles.
Moment, ich habe nicht die Absolution erteilt.
Ich habe hier im Thread auch geschrieben, dass er Mist gebaut hat!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Ich habe Respekt davor, dass er trotz den täglichen Anfeindungen und Beleidigungen so ruhig bleibt.
Ich respektiere aber nicht, was er mal getan hat.

Und da kann man sich noch so einen Plan zurecht legen, früher oder später würde bei Ariel jeder an die Decke gehen, selbst der beste Schauspieler.

Zurück
Oben Unten