RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
der wer einer fürs camp :48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Ta6CM_W0Xjc?si=3UL9vP0vmj04H5dL

Hat ja schon mehrmals verneint.

Mittlerweile ist er aber eh etwas abgetaucht und spielt im TV keine Rolle mehr. Schade eigentlich!

Man muss sich halt schon fragen, warum keiner gegen Ariel so richtig durchgreift und sie in die Schranke weist oder sogar beleidigt. DIe meisten hören ihr einfach zu und sagen gar nix. Keine Angst, ob vor Angst nach noch mehr Zoff oder kp...

Eva finde ich nach wie vor schwer einzuschätzen. Sie heult und bereut wohl vieles, gleichzeitig wirft sie sich Männern schon irgendwie um den Hals.

Man muss sich halt schon fragen, warum keiner gegen Ariel so richtig durchgreift und sie in die Schranke weist oder sogar beleidigt. DIe meisten hören ihr einfach zu und sagen gar nix.
naja von den andern Campern is ihr wohl keiner gewachsen bzw hat den Mut alles rechte Schlaffis besonders Männer
denk die hätten nur zusammen eine chance gegen die ariel
selbst wenn keiner mehr mit der ariel ein wort wechseln würde, die würde weiter ihre show durch ziehen aber dann vielleicht von den Zuschauern mehr erkannt werden was sie da für ein falsches spiel abzieht weil der is es doch egal was die eva oder der gil gemacht haben das ist nur für sie Zündstoff das sie sich in Szene setzten kann.
den wer wie die ariel durch diese ganzen Dating und bums Shows tingelt hat doch eh keine Moral

warum keiner gegen Ariel so richtig durchgreift
„Der Einzige“, der hier durchgreifen könnte, wäre RTL. Indem man so jemandem nicht noch Gage zahlt. Würde aber bedeuten, dass man ganze Sendungen einstellen müßte, die auf so einem asozialen Verhalten basieren.

Wer Ariel kauft bekommt Ariel. Sie wurde nicht trotz sondern aufgrund so eines Verhaltens engagiert. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Alles eine Show, davon muss man sich gemütlich auf der Couch doch nicht so triggern lassen.:??:
Nervt ganz klar und ist künstlich gezüchteter Streit ohne Ende, aber es bringt halt die Quoten.

rtl = bild = asozial.

1770036825118.gif

Ariels Freundinnen sollte jeder Dschungelfan gesehen haben, das war so ein Mindfuck im Studio, wie sie plötzlich auch legath und Milski angreifen und die sind ja wirklich haarscharf so wie Ariel!!

Die einzige Produktion wo ich Ariel und ihre Freundinnen mal sehen wollte ist eine von Brazzers, und das auch nicht weil ich die so toll finde. :ghost:

Ariels Freundinnen sollte jeder Dschungelfan gesehen haben, das war so ein Mindfuck im Studio, wie sie plötzlich auch legath und Milski angreifen und die sind ja wirklich haarscharf so wie Ariel!!

Die einzige Produktion wo ich Ariel und ihre Freundinnen mal sehen wollte ist eine von Brazzers, und das auch nicht weil ich die so toll finde. :ghost:
Brazzers....sind das nicht diese Geflügel-Grillwürste? 😁

Gil taut auf, mir gefällt es. Klammert man DAS Ereignis mal aus, finde ich schon dass er ne interessante Vergangenheit und durchaus was zu erzählen hat.
Schade, dass es seinerzeit zu dem Vorfall kam. Was auch immer ihn da geritten hat....ich glaube nicht, dass wir es erfahren werden.

Ja, das merkt man. Ich glaube Gil, Hubert und Patrick schaffen es unter die letzten drei.

Heute musste übrigens keiner gehen, Stephen und Patrick hatten aber die wenigsten Anrufe.

Keiner geht heute, wurde im Vorfeld angekündigt, aber so richtig verstehen kann man diese Entscheidung nicht. War ja auch schon im letzten Jahr so. Komische Regelung.

Zurück
Oben Unten