RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gil Ofarim spielt heute mehr die opferrollen karte aus als das er reue zeigt , wie schlecht es ihm doch ging nach seiner lügen aktion die aufgeflogen ist und er kein geld mehr machen könnte, das macht ihn nur noch mehr unsympathisch finde ich.
kein wort über den hotelangestellten den er wohl fast um sein job gebracht hätte.
richtiger schmierlappen der herr ofarim und auch die Ariel die Schmeißfliege im camp bewirft alle gerne mit dreck bzw was für fehler sie alle gemacht haben
weil sie ist ja die sauberfrau
202104281000_108060.jpg
ist.
somit genauso unsympathisch wie der herr o.
Und der Vogel kassiert auch noch die größte Gage, unglaublich. Was sich RTL dabei gedacht hat, solch ein Lügenbaron dort einzuladen. Eigentlich müssten alle Zuschauer das boykottieren, und diese Sendung weder anschauen, geschweige denn anzurufen.

tja für diese prüfung gibt es wohl null sterne dafür den Schrei Rekord von der ariel

Gil Ofarim spielt heute mehr die opferrollen karte aus als das er reue zeigt , wie schlecht es ihm doch ging nach seiner lügen aktion die aufgeflogen ist und er kein geld mehr machen könnte, das macht ihn nur noch mehr unsympathisch finde ich.
kein wort über den hotelangestellten den er wohl fast um sein job gebracht hätte.
richtiger schmierlappen der herr ofarim und auch die Ariel die Schmeißfliege im camp bewirft alle gerne mit dreck bzw was für fehler sie alle gemacht haben
weil sie ist ja die sauberfrau
202104281000_108060.jpg
ist.
somit genauso unsympathisch wie der herr o.
Gut geschrieben

Ich kapier nicht, warum es eine Unterlassungsklage gegen Ofarim gibt. Was soll er denn nicht erzählen?
Irgendwas ist da komisch.

Ich kapier nicht, warum es eine Unterlassungsklage gegen Ofarim gibt. Was soll er denn nicht erzählen?
Irgendwas ist da komisch.
ich vermute mal er hat seine story an eine zeitung bzw Buchverlag verkauft und bis die das nicht gebracht haben darf er nix sagen, somit kassiert er da auch nochmal gut ab oder er musste nach dem Prozess eine art unterlassungsklage unterschreiben das er da nicht noch geld damit machen kann und wenn er es doch macht muss er noch mal extra viel geld als strafe zahlen, alles andere macht kein sinn

im Dschungel wird es laut es schreit die ariel recht hoch nur ihr kampfgeist ist recht leise und klein. den campern aber knurrt der magen laut weil ariel zieht wieder in die nächste dschungekprüfung ein

das ist die begleitung vom hubert fella, der typ heist : patrick mast : spitzname fahrradsattel und hat um die 60000 euro ausgegeben an op´s für sein gesicht 😉
Ich würde sagen, die 60000 € waren sehr gut investiert. :hammer:
Dagegen wirkt der Glööckler ja noch richtig natürlich.

Die Ariel kommt jetzt in jede Prüfung nach der Schreiorgie.
Und den Gil bitte als ersten rausvoten, den finde ich schlimmer als die ganzen Reality "Stars".

also aktuell is das dschungelcamper mehr das jammerlappen camp, zb der herr Ofarim jammert wenn auch zu unrecht, Hardy Krüger, Mirja du Mont jammern und Simone Ballack wird bestimmt auch noch jammern und frau Nicole Belstler Boettcher wird auch noch kommen das sie ein berühmten namen trägt was alles so schwer macht.
rtl hat wohl mal wieder viel geld am lagerfeuer verbrannt für z-promi Gagen die außer jammern nicht viel bringen.
bis jetzt hat nur der hubert fella gut abgeliefert und macht ein sympathischen eindruck

Gil Ofarim, der nicht über "das Thema" reden möchte könnte natürlich auch Qutenverlust für RTL bedeuten. Der dürfte ja für die Öffentlichkeit im Duden ja neben dem Wort "Lügner" oder "unsympath" stehen.

Wow, wegen der Scheiss NFL heute nur 30 Minuten.....

Zuletzt bearbeitet:
Und der Vogel kassiert auch noch die größte Gage, unglaublich. Was sich RTL dabei gedacht hat, solch ein Lügenbaron dort einzuladen. Eigentlich müssten alle Zuschauer das boykottieren, und diese Sendung weder anschauen, geschweige denn anzurufen.
Wahrscheinlich musster er diese Verschwiegenheitserklärung unterschreiben damit er sich nicht noch mehr reinreitet.
"Ich habe die Schuld auf mich genommen"...my Ass! Wenn er die Kette nicht getragen hat, kann auch keiner sagen man soll sie wegpacken.
Lüge eingeräumt, Ende im Gelände. Von dem wird auch keine Leuterung mehr kommen. Schade auch für das Opfer...Ofarim kassiert 300000 Öcken und tut so als hätte er die Schuld auf sich nehmen müssen damit er seine Kinder nicht verliert.
Steh dazu und fertig, alles andere ist armselig!

Ich dachte immer die Bestrafung liegt dabei ihn drin zu lassen um ihn in Prüfungen zu schicken?
300TK nur fürs rumlümmeln und nichts sagen wären dann doch schon etwas viel.

Für mich ist der Gil auch unten durch, soviel Gage, so wenig Mumm, das eigene Fehlverhalten einzugestehen. Hoffe, die Zuschauer sehen das auch so und wählen ihn nächste Woche raus.
der typ hat sich ja nicht mal entschuldigt seit er im camp ist, das dürfte er ja oder hat er das auch unterschrieben das er das nicht darf
es würde ja schon reichen wenn er zumindest sagt: ich hab mega scheiße gebaut es tut mir leid aber der sieht sich ja mehr als das opfer, er hat sogar sein lieblings Instrumente verkaufen müssen vielleicht hätte er es mal mit arbeiten versuchen sollen zb Pizza ausfahren oder Amazon sucht auch immer fahrer
man kann nur hoffen er gewinnt nicht noch und muss lange im camp bleiben das er nicht noch den Luxus im hotel abgreifen kann

Jetzt mal ehrlich, man muss zwar ein totaler Versager sein um sowas zu erfinden, so wie Ofarim das tat, und er hat der jüdischen Gemeinschaft natürlich einen Bärendienst erwiesen, aber laut Wikipedia hat er sich auch bei seinem Opfer entschuldigt, dieser nahm das an und ihm wurde auch Schmerzensgeld bezahlt. Rein rechtlich sollte das damit erledigt sein. Keine Ahnung was man da noch ausschlachten will, auch wenn seine Aussage bezüglich Verschwiegenheitsklausel äußerst fragwürdig ist.

Zurück
Oben Unten