RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.414
  • Aufrufe Aufrufe 17.887
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Aldi geht das große Zittern los
Die große Erleichterung

1738877675990.gif

Wird morgen eng für den Timur und die zukünftige Aldi Regalbefüllerin

:80: Jesus wie sieht denn die alte Effenberg aus, gerade in der Stunde danach

Das war die "beste" Prüfung ever.
Tränen gelacht bei der Witzfigur gestern. Vor allem wie Lilly sich weggelacht hat, nur geil die Frau. :biggrin:

Wie kann ein erwachsener Mann, der sich selbst Löwe nennt, sich so verhalten ?
Selbst ein Kleinkind hätte das besser hinbekommen.
Liiiiiiiillllyyyyyyyyyy Lillllyyyyyyyyyyyy!!!!!

Ausser Lilly und Pierre sind das einfach alles Flachzangen da. Wurden überhaupt schon mal so viele Prüfungen in einer Staffel abgebrochen ?
Kann ich mich nicht dran erinnern. Selbst die größten Pfeifen haben es fast immer durchgezogen.

Hoffentlich ist Maurice bald weg, der ist ja nicht auszuhalten.
Ganz ehrlich, Edith geht mir auch auf die Eier, aber die ist mir mittlerweile 10x lieber als dieses Weichei.

Alter Vadder, habe ich gestern bei der Prüfung gelacht. Und ich glaube auch die mitinsassen, gestern sehr erbost, werden sich totlachen wenn sie das nachträglich im TV sehen. Eine Sternstunde ohne Sterne.

Maurice kann aber dann echt mal weg....Timur ebenso.....beides Vollhonls.

Ich fand das nicht lustig, ehrlich. Das war einfach nur erbärmlich, aber so richtig. Der hat ja geschrien, als ob er in ner Jigsaw-Falle festsitzt.
Selbst Dr. Bob hat ihn dann ja irgendwann mal einfach stehen lassen, vor der Prüfung, der hatte wohl auch die Nase voll.

Werde heute es nicht schaffen mit Euch im Forum die Sendung zu schauen. Wünsche aber viel Spaß heute Abend:daumenhoch:

oh es geht heute noch mal in die Tiefkühltruhe

Timur raus… sofort.

Und nimm die Vogelscheuche mit.

Timur der Gutmensch wird heute wohl eh fliegen

Zurück
Oben Unten