- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 2.326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
oder mahatma gandhi
Dachte ich auch. Hieß doch immer dass danach kotzen okay sei.Finde ich jetzt nicht OK, dass sie ihm den Stern wieder genommen haben.
isser aber auch selber schuld, er hatte doch noch so vie zeit zum kauen. warum machte er da so viel hektik?Finde ich jetzt nicht OK, dass sie ihm den Stern wieder genommen haben.
Augen sind aber auch schwierig.Pierre einfach der Killer was Essensprüfung angeht, mit dem kleinen Ausrutscher gerade bei dem Auge.
Ja und da er auch noch 45+ Sekunden übrig hatte, hätten sie ihm wenigstens anbieten können, dass Auge in der Zeit noch ein zweites Mal essen und schlucken zu können. Wäre fair gewesen und er hätte es auch geschafft.Finde ich jetzt nicht OK, dass sie ihm den Stern wieder genommen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen