Kino Ice Age: Am Siedepunkt Ice Age: Boiling Point 2027 Disney

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 961
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Ice Age: Am Siedepunkt (Ice Age: Boiling Point) (2027) [Disney] Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Ice Age: Am Siedepunkt (Ice Age: Boiling Point) (2027) [Disney] [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 33,3%
  • Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    3

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe es bis Teil 3 ausgehalten. Wer hat mehr zu bieten?

Da bin ich mal gespannt, ob man für die deutsche Synchro für Diego nen halbwegs vernünftigen Ersatz findet.
Ich fand eigentlich bisher alle Teile recht vergnüglich. Nur diese Abomination "Die Abenteuer von Buck Wild" die nur auf Disney+ lief, war unerträglich. Da hab ich dank Billig-Animation und Billig-Synchro nach 5 Minuten abbrechen müssen...

Aber es ist doch schon zu Ende.😔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Uuua5lVrdP0?si=FTHs7NsIBzLLwYCN

Bin ja mal gespannt, von wem der Film produziert wird.

Der Short auf YouTube war ja das letzte was BlueSky gemacht hatte, vor der Schließung durch Disney.

Also von WDAS nun? Oder lässt Disney ihn komplett extern machen?

Aber es ist doch schon zu Ende.😔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Uuua5lVrdP0?si=FTHs7NsIBzLLwYCN

Bin ja mal gespannt, von wem der Film produziert wird.

Der Short auf YouTube war ja das letzte was BlueSky gemacht hatte, vor der Schließung durch Disney.

Also von WDAS nun? Oder lässt Disney ihn komplett extern machen?

Anscheinend 20th Century Animation und Bardel Entertainment

Ist IA mittlerweile nicht mehr als ausgelutscht?

Plot Twist: Der sechste Teil spielt in der Gegenwart.

Stampfen das Studio ein, aber die Marke Ice Age wird jetzt weiter verfilmt? Das ist irgendwie traurig.

Besonders von den Blu Sky Studios hätte ich damals gerne Spies in Disguise 2 bekommen.

Ice Age war hingegen schon etwas ausgelutscht.

Der US-Kinostart von "Ice Age : Boiling Point" ist am 05.02.2027 (verschoben vom 18.12.2026).
Deutscher Kinostart: 04.02.2027 (wahrscheinlich)

Nach 9 Jahren: Fortsetzung von Disney-Mega-Franchise bekommt Titel und Starttermin – bisher 3,2 Milliarden Dollar Einnahmen!

Schön, die Perspektive der Presseabteilung von Disney zu lesen... Bisher wurden alle Ice-Age-Teile ja vor dem Fox-Merger ausgewertet, wieso sich das dann auf einmal für Disney an den Kinokassen als "wahre Goldgrube" erwiesen haben soll, wissen wohl nur die selbst.

Dass man das jetzt als "Disney-Mega-Franchise" bezeichnen kann... ok: kauft man die Firma, kauft man auch deren Geschichte. Auch wenn mir beim Gedanken daran schon komisch wird.

Schön, die Perspektive der Presseabteilung von Disney zu lesen... Bisher wurden alle Ice-Age-Teile ja vor dem Fox-Merger ausgewertet, wieso sich das dann auf einmal für Disney an den Kinokassen als "wahre Goldgrube" erwiesen haben soll, wissen wohl nur die selbst.

Dass man das jetzt als "Disney-Mega-Franchise" bezeichnen kann... ok: kauft man die Firma, kauft man auch deren Geschichte. Auch wenn mir beim Gedanken daran schon komisch wird.
Wo liest du da ein Pressemitteilung von Disney und kein stümperhaftes Blabla einer mittelmäßigen, deutschen Pseudo-News-Seite? :gruebel:

ok, auch wieder recht. Wahrscheinlich von einem Redakteur geschrieben, der noch gar nicht auf der Welt war, als Fox noch ein eigenes Studio war.

Zurück
Oben Unten