Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Psycho hat psychisch erkrankte Menschen kulturell als gefährlich gebrandmarkt, obwohl sie tatsächlich eher gefährdet sind. Das war entweder dumm oder fahrlässig.Der einzige Slasher der weniger dumm ist, ist Psycho.
ich wollts nicht sagen … wenn ich mir anschaue, wie hier generische meterware à la „wick“, „jurassic park“, „superman“ & co rezensiert werden …Die versnobte Aussage dass Slasherfilme per se dumm sind passt nicht zu einem Forum dass im großen Stil jede Schwemme an IP-Sommer-Blockbustern abfeiert.
ich wollts nicht sagen … wenn ich mir anschaue, wie hier generische meterware à la „wick“, „jurassic park“, „superman“ & co rezensiert werden …Die versnobte Aussage dass Slasherfilme per se dumm sind passt nicht zu einem Forum dass im großen Stil jede Schwemme an IP-Sommer-Blockbustern abfeiert.
Lass du dich mal 30 Jahre lang von Sarah Michelle Gellar sexuell dominieren. Ernsthaft, lass dich 30 Jahre lang von SMG dominieren!Aber lieber Himmel ist der Freddie Prinze jr. alt geworden...
Ich nehme mal an das ist gut für ihn oder?Lass du dich mal 30 Jahre lang von Sarah Michelle Gellar sexuell dominieren. Ernsthaft, lass dich 30 Jahre lang von SMG dominieren!Aber lieber Himmel ist der Freddie Prinze jr. alt geworden...
Da die Aussage mit dem "dumm" unter anderem von mir kam, möchte ich das ganze etwas präzisieren. Das "dumm" habe ich vorwiegend auf die Grundstory bezogen. Nur sehr wenige Slasher-Filme haben eine herausragende oder tiefgründige Story zu bieten. Doch trotz einfältiger Story können Slasher-Filme natürlich sehr gut gemacht sein und/oder trotzdem sehr viel Spaß machen. Keine Frage. z.B. schaue ich mir die "Freitag der 13." oder "Nightmare"-Filme lieber an als so manchen Blockbuster.Die versnobte Aussage dass Slasherfilme per se dumm sind passt nicht zu einem Forum dass im großen Stil jede Schwemme an IP-Sommer-Blockbustern abfeiert.
Verdammt. Dabei hast du dich so gut getarnt. Wäre ich nie drauf gekommen.Da die Aussage mit dem "dumm" unter anderem von mir kam, möchte ich das ganze etwas präzisieren. Das "dumm" habe ich vorwiegend auf die Grundstory bezogen. Nur sehr wenige Slasher-Filme haben eine herausragende oder tiefgründige Story zu bieten. Doch trotz einfältiger Story können Slasher-Filme natürlich sehr gut gemacht sein und/oder trotzdem sehr viel Spaß machen. Keine Frage. z.B. schaue ich mir die "Freitag der 13." oder "Nightmare"-Filme lieber an als so manchen Blockbuster.Die versnobte Aussage dass Slasherfilme per se dumm sind passt nicht zu einem Forum dass im großen Stil jede Schwemme an IP-Sommer-Blockbustern abfeiert.
Eine Anmerkung noch: Am Anfang wählt ja einer der Gruppe nach dem Unfall den Notruf, ohne danach von der Polizei behelligt zu werden. Das ist unglaubwürdig, da die Polizei den Anruf ja ganz leicht hätte orten können.
Okay, das kann natürlich sein. Ich warte mal auf die Zweitsichtung.Eine Anmerkung noch: Am Anfang wählt ja einer der Gruppe nach dem Unfall den Notruf, ohne danach von der Polizei behelligt zu werden. Das ist unglaubwürdig, da die Polizei den Anruf ja ganz leicht hätte orten können.War es nicht so, dass einer der Unfallverursacher mit dem Sheriff verwandt war und dieser den Vorfall daher "verschwiegen" hat? So hatte ich es zumindest verstanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen