Kino I Know What You Did Last Summer / Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2025

• Ersteller Ersteller Filmfreund
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 91
  • Aufrufe Aufrufe 7.049
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dass eine Frau hinter der Kamera ist, deren Vita nur aus irgendwelchen freche Mädchen Filmen besteht, ist leider schon mal kein gutes Vorzeichen.
ich würde eher sagen, dass die qualität der bisherigen filme kein gutes vorzeichen ist ... andererseits ... kann nur besser werden!

Ich bekomme da leider Black Christmas (2019)-Flaschbacks. Jemand mit dem gleichen Repertoire an Filmen hinter der Kamera und die Drehbuchautorin faselt schon wieder irgendwas von 'ner Social-Media-Thematik.

Der erste Teil ist leider schlecht gealtert und heute zwar noch atmosphärisch, aber zu harmlos und langsam
Teil 2 macht mehr Spaß, ist aber hohler als Leute, die Lieder wie "Bauch Beine Po" hören und über Teil 3 schweige ich lieber.
Ob hier ein Legacy-Sequel vonnöten ist? Danach dann Düstere Legenden Legacy, Sex oder Stirb Redux und Schrei, wenn Du immer noch kannst?

Wir wissen alle was Filmi letzten Sommer getan hat....

@Film Boy
maxresdefault.webp

Das wird das TOP GUN: MAVERICK unter den Horror-Legacy-Sequels!!!

Zurück
Oben Unten