Kino How To Rob A Bank 2026

Umfrage: How To Rob A Bank (2026)

Kinofilm: How To Rob A Bank (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
829
How To Rob A Bank (2026)

Eine gerissene Bande von Bankräubern sorgt für Aufsehen, indem sie ihre spektakulären Coups live in den sozialen Medien inszeniert. Mit cleveren Inszenierungen und rasanter Fluchtplanung treiben sie ein riskantes Spiel mit der Polizei, die ihnen immer dichter auf den Fersen ist.

Regie: David Leitch
Drehbuch: Mark Bianculli
Besetzung: Nicholas Hoult, Zoë Kravitz, Anna Sawa
Freigabe: R-Rating

US-Kinostart: 13.11.2026 (verschoben vom 04.09.2026)
Deutscher Kinostart: 12.11.2026 (verschoben vom 03.09.2026)

Englischer Trailer:

How To Rob A Bank | Official Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ORxw68y3lyw

Deutscher Trailer:

HOW TO ROB A BANK Trailer - German Deutsch (2026)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=V8D-o3QGEnc

Zuletzt bearbeitet:
US-Kinostart: 13.11.2026 (verschoben vom 04.09.2026)
Deutscher Kinostart: 12.11.2026 (verschoben vom 03.09.2026)

Laut dem Branchenmagazin Deadline soll „How To Rob A Bank“ bei einem Publikum zwischen 18 und 34 Jahren richtig gut ankommen. Der neue Starttermin ist daher auch nicht zufällig gewählt. Man startet kurz vor dem amerikanischen Thanksgiving-Wochenende. Das ist verbunden mit der Hoffnung, dass der Actionfilm über mehrere Wochen performt und in dieser Zeit die jungen Menschen ins Kino lockt. So haben zum Beispiel amerikanische Universitäten traditionell hin zu Thanksgiving vorlesungsfreie Zeit, die junge Studierende dann vielleicht für einen Kinobesuch nutzen.

Weil er so gut ist: Neuer Action-Kracher vom "John Wick"-Macher mit Stars aus "Superman" und "The Batman" kommt später

Zurück
Oben Unten