- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Soll ja jetzt eine Serie sein.Wann entzieht man Eli Roth endlich die Lizenz zum Filmemachen.
rob zombie hat mit "the devil's rejects" immerhin einen der besten terrorstreifen der letzten 30 jahre abgeliefert und selbst "lords of salem" konnte ich einiges abgewinnen ... danach gings leider steil bergab ...So ganz erschließt sich mir der Hate gegen Eli Roth hier nicht. "Thanksgiving" war jetzt zwar nicht der Oberburner, aber das Opening auf dem Mall-Parkplatz fand ich inszenatorisch, aber auch von der Message in Sachen Black-Friday-Konsum-Wahn ziemlich geil und ist echt bei mir hängen geblieben. Für sein "Green Inferno" werde ich ihm auch ewig dankbar sein - so schade, dass dadurch nicht eine neue Kannibalen-Film-Welle initiiert wurde.
Aber was weiß ich schon - ich halte ja auch Rob Zombie für einen über weite Strecken besseren Filmemacher, als es ihm die öffentliche Meinung zugestehen will.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen