Conway
unsympathisch
- Hier seit
- 1.8.2021
- Reaktionen
- 12.812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe jetzt die PC-Version angetestet, was hier besonders spannend war, da der damalige Port von Virtuous verkackt worden ist. Guerrilla hat dann zwar noch im Nachinein über viele Patches das Gröbste glattgebügelt, aber gut war das Ding nie.
Und was soll ich sagen? Nixxes sind einfach nur absolute Chads. Während das Ding brutaaaaalst besser aussieht, läuft es auch tadellos. Keine Ruckler, kein Pop-in, kein Nachladen der Texturen, die Ladezeiten sind von ein paar Minuten auf ein paar Sekunden geschrumpft, etc. Genau, was ich mir erhofft habe. Geile Scheiße.
Echt eine tolle Sache, dass sie jetzt auch im Remaster-Game sind. Bin gespannt, womit man als nächstes von denen rechen kann. Hoffentlich die GoW-Collection.
Schau Mal das Video von Digital Foundry anHabe jetzt die PC-Version angetestet, was hier besonders spannend war, da der damalige Port von Virtuous verkackt worden ist. Guerrilla hat dann zwar noch im Nachinein über viele Patches das Gröbste glattgebügelt, aber gut war das Ding nie.
Und was soll ich sagen? Nixxes sind einfach nur absolute Chads. Während das Ding brutaaaaalst besser aussieht, läuft es auch tadellos. Keine Ruckler, kein Pop-in, kein Nachladen der Texturen, die Ladezeiten sind von ein paar Minuten auf ein paar Sekunden geschrumpft, etc. Genau, was ich mir erhofft habe. Geile Scheiße.
Echt eine tolle Sache, dass sie jetzt auch im Remaster-Game sind. Bin gespannt, womit man als nächstes von denen rechen kann. Hoffentlich die GoW-Collection.
Ist der Unterschied echt so krass? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass der ursprüngliche Port schlecht ausgesehen hätte. Und an die anderen Dinge auch nicht. Nicht Mal daran das die Ladezeiten extrem lang gewesen wären (Da hab ich an AC: Valhalla schlechtere Erinnerungen).
Habe jetzt die PC-Version angetestet, was hier besonders spannend war, da der damalige Port von Virtuous verkackt worden ist. Guerrilla hat dann zwar noch im Nachinein über viele Patches das Gröbste glattgebügelt, aber gut war das Ding nie.
Ist der Unterschied echt so krass? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern dass der ursprüngliche Port schlecht ausgesehen hätte. Und an die anderen Dinge auch nicht. Nicht Mal daran das die Ladezeiten extrem lang gewesen wären (Da hab ich an AC: Valhalla schlechtere Erinnerungen).
Ja, für Konsole lohnt es sich auf jeden Fall. Die PC Version war aber bereits deutlich besser/hübscher als die Konsolenversion - auch viel größeres FOV z.B. meine ich. Und ja, großteils wird wirklich mit der alten Konsolenversion verglichen.@andreasy969 Zumindest für Konsolen scheint das Remaster ja durchaus in graphischer Hinsicht Sinn zu machen wenn man sich manche Vergleichsvideos anschaut. Auf dem PC wohl eher weniger. Aber irgendwie finde ich auch nur Vergleiche zwischen den Konsolenversionen. Dementsprechend behalte ich einfach das Original und fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen