• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 1.227
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Hope (2026) (Na Hong-jin) Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: Hope (Na Hong-jin) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 80,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 20,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    5

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
3.676
In the remote South Korea village of Hope Harbor, police chief Bum-seok (Hwang Jung- min) and officer Sung-ae (Hoyeon) are called to find a mysterious creature that has wreaked havoc on the village. In the nearby forest, a coterie of hunters, including Sung- ki (Zo In-Sung) set out to track the beast and find themselves hunted instead. But all is not as it seems, and perceptions can be misleading. What begins as ignorance plants the seed of disaster, escalating through human conflict into a tragedy of cosmic proportions.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Vt7860xZFXk

Von Na Hong-jin (The Wailing, The Chaser, The Yellow Sea)

Kommt im Herbst 2026 von NEON in den USA und generiert gerade gut Buzz in Cannes.

Sieht sehr geil aus :liebe:

(...) und generiert gerade gut Buzz in Cannes.

Soll aber ja auch teilweise unterirdische VFX haben, also schon mal nix für die "Igitt, PS2-rendered"-Fraktion! :biggrin:

(...) und generiert gerade gut Buzz in Cannes.

Soll aber ja auch teilweise unterirdische VFX haben, also schon mal nix für die "Igitt, PS2-rendered"-Fraktion! :biggrin:

Da kann ich dir nur ein gutes altes Movieside‘sches „da sind doch noch Monate Zeit, die sind nicht final“ entgegenwerfen! :teach:
Furiosa sieht im Kino wirklich nicht so künstlich wie in den Trailern aus, ich schwöre!

Kommt am 9.9. in die US Kinos.
Hoffentlich auch zeitnah zu uns.

Meint ihr auf basis des trailers, da wurde nochmal was am CGI gefixt? War ja einer der hauptkritikpunkte bei der Cannes premiere. Befürchte da echt so ps3 grafik wie bei Peninsula.

Man sieht im Trailer das übliche CGI-Blut, aber ansonsten finde ich das ganz ansehnlich

Zurück
Oben Unten